Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » FTP-Upload

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: FTP-Upload
HacKMaN
Junior-Mitglied
Mitglied # 61

Mitglied bewerten

erstellt 25. Februar 2001 18:39     Ansicht des Profils von  HacKMaN   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an HacKMaN     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hmmm...
Existiert die Datei schon? Ich habe sowas ähnliches schon mal bei einem anderen Host gehabt, und da musste ich erst die alte zu überschreibene Datei löschen, bevor ich die Neue kopieren konnte. War wohl eine Fehlkonfiguration...

Beiträge: 5 | von: 10000 | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
MilchKnilch
Mitglied
Mitglied # 42

Mitglied bewerten

erstellt 24. Februar 2001 23:28     Ansicht des Profils von  MilchKnilch   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an MilchKnilch     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Nein daran kann es nicht liegen ich verwende nur buchstaben, ich hab auch probiert eine einzige datei zu verschieben, aber auch das funktioniert nicht.

trotzdem danke für den versuch


Beiträge: 44 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
futureattack
Junior-Mitglied
Mitglied # 65

Mitglied bewerten

erstellt 24. Februar 2001 14:15     Ansicht des Profils von  futureattack   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an futureattack     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Jetz gehts !!! Danke
Beiträge: 3 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
HacKMaN
Junior-Mitglied
Mitglied # 61

Mitglied bewerten

erstellt 24. Februar 2001 10:05     Ansicht des Profils von  HacKMaN   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an HacKMaN     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Das könnte daran liegen, daß der Dateiname unerlaubte Zeichen enthält
Beiträge: 5 | von: 10000 | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
MilchKnilch
Mitglied
Mitglied # 42

Mitglied bewerten

erstellt 23. Februar 2001 13:21     Ansicht des Profils von  MilchKnilch   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an MilchKnilch     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Das gebiet ist entweder Land,Berg,Insel, etc.
Bei mir heisst es zumbeispiel: ftp.land.heim.at

Ich hab aber auch ein Problem, und zwar kann ich keine Dateien verschieben ich wollte einen ordner in einen anderen ordner verschieben und er sagt mir nur:

"Forbidden filename"

??????????????????????????????????????????????????????????


Beiträge: 44 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
futureattack
Junior-Mitglied
Mitglied # 65

Mitglied bewerten

erstellt 23. Februar 2001 12:17     Ansicht des Profils von  futureattack   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an futureattack     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Was soll man bei FTP eingentliche genau bei ftp.gebiet.heim.at eintragen ich komme einfach nicht in den FTP server rein ich glaub das liegt an den gebiet das ist bestimmt falsch
Beiträge: 3 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!