Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Was soll das kleine Bild rechts unten?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Was soll das kleine Bild rechts unten?
MilchKnilch
Mitglied
Mitglied # 42

Mitglied bewerten

erstellt 27. Februar 2001 13:13     Ansicht des Profils von  MilchKnilch   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an MilchKnilch     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Endlich eine Meldung *freu*

Warum wollt ihr den keinen Button?

"Damit sollte es sich in das Design fast jeder Website sehr schoen einfuegen."

man beachte das "fast" es haben, wie euch auch schon aufgefallen sein muss, dich schon einige im Forum beklagt, dass das Banner die Seite stört.
cya


PS: unter http://einwohner.heim.at/forum/ubb/Forum3/HTML/000008.html hatte ich eine Frage gestellt, auf die ich leider bis jetzt noch keine antwort bekommen habe


Beiträge: 44 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 27. Februar 2001 08:38     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Das entfernen des HEIM.AT Wasserzeichens verstoesst gegen die Benutzungsbedingungen des kostenlosen Webspace.

Es erscheint bei Frames nur im Hauptframe und ist grossteils durchsichtig. Damit sollte es sich in das Design fast jeder Website sehr schoen einfuegen.

Das Wasserzeichen ist als Hinweis, dass deine Seiten in der HEIM.AT gespeichert werden gedacht und soll den Website-Besuchern helfen, sich bei uns zurecht zu finden.

Eine Moeglichkeit das Wasserzeichen zu deaktivieren und dafuer etwa ein Logo einzubinden gibt es derzeit nicht.


Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
MilchKnilch
Mitglied
Mitglied # 42

Mitglied bewerten

erstellt 23. Februar 2001 09:58     Ansicht des Profils von  MilchKnilch   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an MilchKnilch     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
*such*such**such*such**such*such**such*such**such*such**such*such**such*such**such*such**such*such*

Hey mein Post ist verlorengegangen! *wunder*

Liebe Admins bitte seit doch so nett und disktutiert doch hier mit uns anstatt zu warten bis man so sauer ist das man Posts schreib die ihr dann löschen könnt!

hey meine email ist milch_knilch@web.de
Also meldet euch mal wegen dieser Sache

Euer Milchi


Beiträge: 44 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
HacKMaN
Junior-Mitglied
Mitglied # 61

Mitglied bewerten

erstellt 21. Februar 2001 22:22     Ansicht des Profils von  HacKMaN   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an HacKMaN     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Was? Also irgendwie verstehe ich da nur Kauderwelch... Aber trotzdem mal noch ein Tip dazu:
Wenn sich Deine Homepage noch umbauen lässt (also noch nicht allzu groß ist), dann benutze keine Frames. Frames sind eh häßlich. Falls daß hier noch irgendwann mal was werden sollte mit PHP, dann kann man damit schöne dynamische Seiten basteln, die wenig Aufwand erfordern. Und falls das nix mehr wird, dann bin ich jetzt eh das letzte mal hier drin

Geht es Dir bei Deinen Frames zum größten Teil um die Navigation? Dann kann ich nur eins sagen (schreien) PHP !!!

cya


Beiträge: 5 | von: 10000 | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
baghira
Junior-Mitglied
Mitglied # 63

Mitglied bewerten

erstellt 21. Februar 2001 21:36     Ansicht des Profils von  baghira   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an baghira     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ich hab zu diesem (leidigen)thema zwei weitere fragen:

1) habe ich auf meiner startpage eine rahmenanordnung und es kommt nicht nur im hauptframe sondern auch in einem weiteren frame, der nur mein logo enthält ein weiteres heim.at-werbelogo. kann ich wenigstens dieses verschwinden lassen.

2) ist die idee einer startseite mit nur einem link ja an sich ganz gut. aber- wenn man wie ich schon mit einem link von der domainseite auf diese startpage verweist und wegen der suchmaschinenreihung keine automatische weiterleitung machen möchte- dann habe ich zwei seiten, die nur mit einem link versehen sind? wer soll sich denn da noch auf meine seiten verlieren???

gibt es noch andere ideen?

hang loose


Beiträge: 1 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
HacKMaN
Junior-Mitglied
Mitglied # 61

Mitglied bewerten

erstellt 21. Februar 2001 17:12     Ansicht des Profils von  HacKMaN   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an HacKMaN     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Du solltest das Grundgerüst Deiner Homepage verändern. Baue eine Startseite mit einem einzigen Link auf Deine eigentliche HP. So hast Du das Problem (vor allem legal) gelöst.

Beiträge: 5 | von: 10000 | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
MilchKnilch
Mitglied
Mitglied # 42

Mitglied bewerten

erstellt 20. Februar 2001 19:57     Ansicht des Profils von  MilchKnilch   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an MilchKnilch     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
scheint ja keinen zu interresieren :-(

Am wenigsten wohl die Admins. Wie oft schauen die eigentlich hier vorbei?


Beiträge: 44 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
dani
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 16. Februar 2001 09:25     Ansicht des Profils von  dani   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an dani     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich verstehe schon was du meinst, aber ich finde dieses JS trotzdem nicht stoerend. Man kann sehr wohl einen Link an dieser Stelle haben. In der Heim.at gibt es auch Links , die an dieser Stelle sind. Man braucht nur ein wenig Platz unten zu lassen, damit man den Link ein wenig weiter nach oben bekommt und dann ist der Link auch funktionstuechtig. Also keep cool ;o)
Beiträge: 53 | von: Österreich | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
cinic
Junior-Mitglied
Mitglied # 46

Mitglied bewerten

erstellt 14. Februar 2001 21:38     Ansicht des Profils von  cinic   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an cinic     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Du verstehst es nicht! Es geht nicht um die Größe des Logos, sondern darum das es JS ist! Dieses JS dann auch noch mitscrolled und so Links verdeckt, andere Scripts zu stören scheint, u.s.w.! Klar, es hat auch nur mit einer kleinen Frage angefangen *gg* und ist wie eine LAwine weitergegangen! ZUdem muss man den Service echt loben! Der Server ist ziemlich sehr schnell und zuverlässig!

------------------
mfg CINIC www.v-basic.de


Beiträge: 3 | von: Deutschland,36148 Kalbach | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
dani
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 14. Februar 2001 20:32     Ansicht des Profils von  dani   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an dani     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich versteh nicht warum es immer etwas zu maeckern gibt! Dieses kleine Logo ist doch wirklich nicht stoerend dafuer, dass alles umsonst ist, oder?
Beiträge: 53 | von: Österreich | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
MilchKnilch
Mitglied
Mitglied # 42

Mitglied bewerten

erstellt 14. Februar 2001 08:15     Ansicht des Profils von  MilchKnilch   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an MilchKnilch     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Andererseits steht da tatsächlich:

-100 MB Speicherplatz für deine Homepage NEU
-KEIN Werbebanner NEU
-PHP 4 mit Zend Unterstützung NEU

Was soll man dazu noch sagen.... >-(

hoffentlich kommt wenigstens Php am 15.


Beiträge: 44 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
MilchKnilch
Mitglied
Mitglied # 42

Mitglied bewerten

erstellt 13. Februar 2001 18:38     Ansicht des Profils von  MilchKnilch   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an MilchKnilch     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Jep das Ding lässt sich einfach nicht gescheit an eine Homepage anpassen.
Ich hab die Seite wo das JS sitz einfach komplett freigellasse. Funzt aber halt nur bei min. 1024x768 (((((((((((

Liebe Admins macht doch bitte Bitte BITTE ! einen Button!!!!


Beiträge: 44 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Porcelain
Junior-Mitglied
Mitglied # 43

Mitglied bewerten

erstellt 13. Februar 2001 17:13     Ansicht des Profils von  Porcelain   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Porcelain     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Nun da aber damit geworben wird, das die Homepage ganz ohne Werbung sein soll, finde ich das ganze etwas ****. Und was anderes als Werbung ist das Ding für mich nicht. Ausserdem habe ich das Problem das das Dingens meine Umleitung behindert sodaß jedesmal ein Fehler kommt.
Beiträge: 5 | von: D, 09130 Chemnitz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
RFF
Junior-Mitglied
Mitglied # 39

Mitglied bewerten

erstellt 09. Februar 2001 19:33     Ansicht des Profils von  RFF   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an RFF     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
http://homepage.lion.cc 20mb Gratis-Webspace ABSOLUT OHNE WERBUNG mit den selben Zusatzfeatures wie Gästebuch, Formular und Counter. Allerdings kein PHP (was hier ja auch nicht funktioniert :-(. Also: FRAG RUHIG CINIC!
Beiträge: 8 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
cinic
Junior-Mitglied
Mitglied # 46

Mitglied bewerten

erstellt 09. Februar 2001 17:33     Ansicht des Profils von  cinic   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an cinic     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich hab ja nur gefragt...
aber dadurch das das Teil ja immer mitrutscht kann man den Link ja positionnieren, wie man will, es verdeckt immer was anderes!
Es ist schwierig, weil ich genau auf dieser Position mein Menu habe und einer der Menupunkte wir so oder so verdeckt!

CYA


Beiträge: 3 | von: Deutschland,36148 Kalbach | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Dragon
Junior-Mitglied
Mitglied # 41

Mitglied bewerten

erstellt 09. Februar 2001 16:06     Ansicht des Profils von  Dragon   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Dragon     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Und wo ist das Problem den Link den es verdeckt den kann man ja auch anderes positionieren. Wenn du nen Anbieter der dir keine Banner oder sonst was reinschmeißt dann bist du super und dann darfst du dich gleich mal bei mir melden. Aber beschweren darfst du dich hier wirklich nicht das Teil ist eh schon so klein.

------------------
Cu Dragon


Beiträge: 4 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
MilchKnilch
Mitglied
Mitglied # 42

Mitglied bewerten

erstellt 08. Februar 2001 22:28     Ansicht des Profils von  MilchKnilch   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an MilchKnilch     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ok das kann man jetzt sehen wie man will.

Aber ich finde das komische "Heim.at" in der Ecke auch nicht besonders gelungen. Viel schöner wäre doch ein gut gestalteter Button weil:

- er sich besser in die Homepage einbauen lassen würde!

-man ihn im Design besser berücksichtigen könnte!

-ihn alle Besucher sehen würden, auch die die JS ausgeschalten haben!


Beiträge: 44 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
HWS
Administrator
Mitglied # 2

Mitglied bewerten

erstellt 08. Februar 2001 21:42     Ansicht des Profils von  HWS   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an HWS     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Das ist kein Werbebanner sondern ein Hinweis auf deine Mitgliedschaft in der HEIM.AT, die den Webspace gratis zur Verfuegung stellt.

Dieses Wasserzeichen ist nicht abstellbar und muss auf allen Seiten der HEIM.AT vorhanden sein.


Beiträge: 41 | von: Wien | Registriert seit: Dez 2000  |  IP: gespeichert
cinic
Junior-Mitglied
Mitglied # 46

Mitglied bewerten

erstellt 08. Februar 2001 21:03     Ansicht des Profils von  cinic   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an cinic     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ich dachte der Service wäre Werbefrei und jetzt rutscht da ein kleines heim.at Banner immer beim scrollen mit! Das wäre ja nicht schlimm, wenn seinen Platz hätte, aber es versperrt einen Link! Kann man das abstellen?


------------------
mfg CINIC www.v-basic.de


Beiträge: 3 | von: Deutschland,36148 Kalbach | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!