Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Nach Schlaganfall - 24h Pflegehilfe?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Nach Schlaganfall - 24h Pflegehilfe?
Juliana
Junior-Mitglied
Mitglied # 1881

Mitglied bewerten

erstellt 25. August 2019 18:37     Ansicht des Profils von  Juliana   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Juliana     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Danke für den link, hat mir sehr geholfen
Beiträge: 2 | von: Warschau | Registriert seit: Aug 2019  |  IP: gespeichert
baja
Junior-Mitglied
Mitglied # 1877

Mitglied bewerten

erstellt 01. Juli 2019 01:38     Ansicht des Profils von  baja   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an baja     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,

ich habe auch Erfahrung mit ihnen, da mein Vater ein Pflegefall ist und selbst würde ich dir auch empfehlen die richtigen Pflegehilfsmittel zu besorgen. Und ich würde dir empfehlen, dir ein Seniorenmobil für deinen Schwiegervater zu besorgen und auf https://www.seniorenmobil.org/ kannst du ein tolles Angebot finden. Ich habe dort letztes Jahr ein Elektromobil für meinen Vater gekauft und es ist wirklich bequem. Sie bieten nicht nur Seniorenmobile, sondern auch E-Rollstühle und passende Ersatzteile an.

Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf die Website zu werfen und weitere Informationen zu erhalten.


Beiträge: 1 | von: Berlin | Registriert seit: Jul 2019  |  IP: gespeichert
Maria Dresdner
Junior-Mitglied
Mitglied # 1868

Mitglied bewerten

erstellt 27. November 2018 19:28     Ansicht des Profils von  Maria Dresdner   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Maria Dresdner     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habe vor einem Jahr eine polnische Pflegekraft für meinen Schwiegervater engagiert und es ist für die ganze Familie eine große Erleichterung und Hilfe.
Die Pflegekraft wohnt bei ihm im Haus und ist rund um die Uhr für ihn da. Er hat sich bis jetzt noch nie beschwert, denn sie macht ihre Arbeit wirklich sehr professionell.
Wir haben jetzt aber ein bisschen Angst, dass sie uns eine andere Pflegekraft schicken, denn unsere hat uns schon erwähnt, dass sie eventuell nächstes Jahr nicht mehr arbeiten wird. Das wäre sehr schade, denn wir haben sie alle ins Herz geschlossen und vor allem für meinen Schiegervater wäre das ein großer Verlust.
Liebe Grüße

Beiträge: 2 | von: Wien | Registriert seit: Nov 2018  |  IP: gespeichert
MartinaBerger
Junior-Mitglied
Mitglied # 1860

Mitglied bewerten

erstellt 29. Mai 2015 11:00     Ansicht des Profils von  MartinaBerger   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an MartinaBerger     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,

meine Mutter erlitt ca vor einem jahr einen Schlaganfall. Jetzt pflege ich sie alleine. Nur der ambulante Pflegedienst kommt morgens und abens täglich vorbei. Leider vernachlässige ich meine Kinder und meinen Mann. Deswegen habe ich mich jetzt überlegt eine 24h Seniorenbeteuung aus Polen zu engagieren. Hat jemand Erfahrungen?

Danke


Beiträge: 1 | von: Berlin | Registriert seit: Mai 2015  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[FREE Homepage Antrag] [Einwohner-Eingang]
[Impressum] [Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]
[FotoForum] [Kleinanzeigen] [WebMachine Internet Services]


© 1997-2006 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!