Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Neue Drucker für das Seniorenheim kaufen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Neue Drucker für das Seniorenheim kaufen
ErichK
Junior-Mitglied
Mitglied # 1930

Mitglied bewerten

erstellt 13. Dezember 2020 10:34     Ansicht des Profils von  ErichK   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ErichK     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich hab zwei die ich verschenken kann
Beiträge: 3 | von: Frankfurt | Registriert seit: Dez 2020  |  IP: gespeichert
Viralia
Junior-Mitglied
Mitglied # 1928

erstellt 29. November 2020 14:10     Ansicht des Profils von  Viralia   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Viralia     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich glaube ihr solltet euch direkt an einen Hersteller wenden. Vielleicht bekommt ihr ein günstigeres Angebot.
Beiträge: 4 | von: Essen | Registriert seit: Nov 2020  |  IP: gespeichert
Maria Dresdner
Junior-Mitglied
Mitglied # 1868

Mitglied bewerten

erstellt 03. Oktober 2020 14:45     Ansicht des Profils von  Maria Dresdner   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Maria Dresdner     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
würde denn für euch die Option Drucker mieten infrage kommen?? Ich benutze bei der Arbeite einen gemieteten Drucker, also um genau zu sein alle Büroräume haben solche gemieteten Geräte, und wir sind sehr zufrieden.
Es handelt sich um hochwertige Drucker, die sehr ökonomisch arbeiten, also sie sind so eingestellt, dass der Tonerverbrauch minimal ist.
Dazu hat man jederzeit eine kostenlose Wartung der Geräte, falls mal etwas nicht funktionieren sollte.
Ich finde diese Lösung sehr gut.
Liebe Grüße

Beiträge: 11 | von: Wien | Registriert seit: Nov 2018  |  IP: gespeichert
Lena88
Junior-Mitglied
Mitglied # 1890

Mitglied bewerten

erstellt 24. September 2020 16:09     Ansicht des Profils von  Lena88   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lena88     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich arbeite in einem Seniorenheim und wir benötigen für unsere Büros neue Drucker. Weiß jemand von euch wo man solche Geräte am günstigsten bekommen kann. Wir drucken sehr viel, da wir Material für unsere Senioren vorbereiten, um ihnen den Alltag im Hei interessanter zu gestalten.
Wo können wir hochwertige aber dennoch günstige Geräte bekommen??
LG

Beiträge: 6 | von: Berlin | Registriert seit: Jan 2020  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[FREE Homepage Antrag] [Einwohner-Eingang]
[Impressum] [Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]
[FotoForum] [Kleinanzeigen] [WebMachine Internet Services]


© 1997-2006 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!