Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » ja ich habs geschaft

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: ja ich habs geschaft
Thommsi
Junior-Mitglied
Mitglied # 1882

Mitglied bewerten

erstellt 04. September 2019 14:22     Ansicht des Profils von  Thommsi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Thommsi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Mario,

erstmals Gratulation! Da hast du wirklich einiges geschafft und kannst richtig stolz auf dich sein! Jetzt wollte ich aber fragen, wie es bei dir mit einem Körper nach dem Abnehmen ausgesehen hat. Ich habe nicht ganz soviel und vor allem nicht ganz so schnell abgenommen, aber an meinem Körper flattert meine Haut teilweise nur so herum.
Ich versuche jetzt ab nächster Woche eine Hautstraffung nach LPG, wenn ich mich jetzt recht erinnere bei dieser Adresse. Einerseits freue ich mich schon darauf, andererseits ist es mir auch ein bisschen unangenehm, aber ich möchte so gern wieder einen "normalen" Körper haben.
Es würde mich freuen, wenn du mir von deinen Erfahrungen noch etwas berichten könntest!
Thommi


Beiträge: 1 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2019  |  IP: gespeichert
Juliana
Junior-Mitglied
Mitglied # 1881

Mitglied bewerten

erstellt 25. August 2019 18:33     Ansicht des Profils von  Juliana   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Juliana     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
Bei mir geht das mit dem Abnehmen leider nicht so einfach. Ich kann zwar schnell zunehmen, aber die Kilos werde ich leider sehr schwer wieder los.
Ich muss unbedingt Sport machen, denn ohne Bewegung tut sich nicht viel, außerdem ist eine Nahrungsumstellung wichtig und das bedeutet bei mir nichts Süßes.
Süßigkeiten sind meine Sünde und damit habe ich schwer zu kämpfen. Was mir aber wirklich sehr gut hilft, die Lust auf Süßes zu dämpfen, sind Chia Samen. Ich nehme sie jeden Morgen gemischt mit Naturjoghurt. Das ist ein natürlicher Helfer bei Abnehmen, den ich gerne weiterempfehle. Chia Samen sind außerdem sehr gesund, das sie Omega 3 Fettsäuren, Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine enthalten. Hier vitaminexpress.org/de/chia-samen-kaufen kann man Genaueres darüber erfahren.
Ich finde, dass sie zu den besten natürlichen Helfen beim Abnehmen gehören. Probiere sie einfach mal aus. Viel Erfolg beim Abspecken.
Liebe Grüße

Beiträge: 3 | von: Warschau | Registriert seit: Aug 2019  |  IP: gespeichert
Maria Dresdner
Junior-Mitglied
Mitglied # 1868

Mitglied bewerten

erstellt 24. August 2019 23:54     Ansicht des Profils von  Maria Dresdner   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Maria Dresdner     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi zusammen, ich würde auch sehr gerne ein bisschen abspecken, aber so ganz ohne Hilfe klappt das bei mir leider nicht. Könnt ihr mir einige natürlichen Helfer beim Abnehmen empfehlen? Was hat bei euch am besten geholfen?? Liebe Grüße
Beiträge: 2 | von: Wien | Registriert seit: Nov 2018  |  IP: gespeichert
IG-88
Junior-Mitglied
Mitglied # 1192

Mitglied bewerten

erstellt 06. August 2003 16:31     Ansicht des Profils von  IG-88   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an IG-88     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Herzlichen Glückwunsch mario0511.
Ich wünsche dir, dass du dein Gewicht auch weiterhin ohne Probleme halten kannst.

mfg Michael


Beiträge: 4 | von: Beckingen | Registriert seit: Jul 2003  |  IP: gespeichert
mario0511
Junior-Mitglied
Mitglied # 1016

erstellt 19. Februar 2003 12:53     Ansicht des Profils von  mario0511   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an mario0511     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo mein name ist mario.
ich hatte schon als kind massive gewichtsprobleme. es war sehr schlimm immer von schulkammeraden ausgelacht zu werden, ich habe vieles versucht aber es hat nie was funktioniert. abgenommen hat nur mein konto !!!
so brachte ich mit 21 jahren stattliche 96 kg auf die waage und das bei einer körpergröße von 1,79 cm. dann kam ich eher durch zufall zu einer möglichkeit wie man gesund, ohne stress und ohne hunger dauerhaft gewicht reduzieren kann. ich schaffte 17 kg in 7 wochen und halte das gewicht nun schon fast ein jahr ohne probleme. wenn ihr auch wissen wollt wie das ganze funktioniert schreibt mir doch einfach ein mail dann sag ich euch wie das ganze abläuft . ich würde euch gerne helfen !!!
schöne grüße aus tirol mario
mariobrunner@chello.at

Beiträge: 1 | von: tirol | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[FREE Homepage Antrag] [Einwohner-Eingang]
[Impressum] [Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]
[FotoForum] [Kleinanzeigen] [WebMachine Internet Services]


© 1997-2006 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!