Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Bestätigungsseiten von Formularen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Bestätigungsseiten von Formularen
martial-ron
Mitglied
Mitglied # 305

erstellt 12. August 2001 22:18     Ansicht des Profils von  martial-ron   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an martial-ron     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
er will lediglich helfen, was stört dich daran

--------------------

}>www.martial-ron.at<{


Beiträge: 20 | von: Purkersdorf | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Roter Riese
Junior-Mitglied
Mitglied # 356

Mitglied bewerten

erstellt 12. August 2001 21:41     Ansicht des Profils von  Roter Riese   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Roter Riese     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi
Nach meiner Meinung kommt es mir vor ,ob sich das ( Mitglied 220 ) wichtig machen will !!!

Grüße von
Roter Riese


Beiträge: 2 | von: unbekant | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
christian
Junior-Mitglied
Mitglied # 346

Mitglied bewerten

erstellt 12. August 2001 19:55     Ansicht des Profils von  christian   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an christian     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi

Ich danke dir für deinen Eintrag hier im Forum, und deinen Versuch mir weiterzuhelfen.
Also: Ich habe genau nach der Anleitung probiert und zwar mit <input type=hidden name="umleitung"
value="http://deine.domain.com/zur/Seite.html und aber auch ohne zur/. In beiden Fällen wird zwar die Weiterleitung durchgeführt, aber ich bekomme trotzdem keine Übermittlung der Daten. Lasse ich aber das versteckte Feld weg, und nehme die Standardbestätigungsseite, dann bekomm ich die Einträge vom Formular zugeschickt.
Dabei habe ich im "empfaenger fenster" nix geändert. Keine Ahnung woran das liegen kann.

Grüße
christian


Beiträge: 7 | von: linz | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
http://eisenerz.go.to
Mitglied
Mitglied # 220

Mitglied bewerten

erstellt 12. August 2001 17:48     Ansicht des Profils von  http://eisenerz.go.to   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an http://eisenerz.go.to     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi

Feld: umleitung
Beschreibung: Wenn man den Ausfueller des Formulars nach dem Absenden auf eine bestimmte Seite umleiten moechte, anstelle des Zeigens der Standard-Bestaetigungsseite, kann man dieses versteckte Feld verwenden, um ihn zu einer vorgefertigten HTML-Seite umzuleiten.
Beispiel:
Um die Seite selbst zu bestimmen:
<input type=hidden name="umleitung"
value="http://deine.domain.com/zur/Seite.html">

--------------------

http://eisenerz.go.to


Beiträge: 44 | von: eisenerz | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
christian
Junior-Mitglied
Mitglied # 346

Mitglied bewerten

erstellt 12. August 2001 16:57     Ansicht des Profils von  christian   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an christian     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Kann es sein, dass mit dem Wizard erstellte Formulare (nach einer Anpassung) eine Umleitung auf selbsterstellte Bestätigungsseíten nicht unterstützen? Da bekomme ich nämlich keine Daten mehr per Email zugeschickt.
Ich habe da ein Problem damit, meine Anfrage unter diesem Link gestellt und näher erläutert. http://einwohner.heim.at/forum/cgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=2&t=000082
Kann jamand von euch weiterhelfen?
Jetzt habe ich wieder auf das Standardformular umgestellt, allerdings mit der Funktion "Zurück zur Haupseite". Ich möchte aber lieber meine selbsterstellte Bestätigungsseite verwenden.

Danke für die Hilfe
Christian


Beiträge: 7 | von: linz | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!