Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Problem mit der Zusendung eines Formulares

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Problem mit der Zusendung eines Formulares
warum?
Mitglied
Mitglied # 296

Bewertung:

erstellt 18. August 2001 14:13     Ansicht des Profils von  warum?   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an warum?     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ich habe das elbe gemacht, habe ein äh gästebuch selber geschreiben (ist mein erstes!) und das problem, durch den eingriff mit der selbergemachten seite, kann ich nicht mehr posten versucht es: http://www.mabdul.de.vu

--------------------

warum geht das nicht?
waqrum kann ich meinen alten nick: mabdul nicht mehr benutzen???


Beiträge: 30 | von: hier | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
christian
Junior-Mitglied
Mitglied # 346

Mitglied bewerten

erstellt 12. August 2001 15:14     Ansicht des Profils von  christian   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an christian     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Vielleicht kann mir eine/r von euch helfen, ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir ein Formular erstellt (mit dem Wizard), habe es dann für meine Bedürfnisse umgewandelt, und auch ausprobiert. "Hier funktioiniert alles super und ich bekomme die Daten auch ordentlich zugeschickt"

NUN kommt das Problem:

Ich möchte jetzt aber nicht die Standardbestätigungsseite und die Standardfehlerseite haben, sondern die Selbstgeschriebenen verwenden. Ich habe auch die "versteckten Felder" umgeschrieben (wie es in der FAQ beschrieben ist). Nach dem neuerlichen Hochladen und Test funktioniert jetzt die Umleitung (bei fehlerhaftem Ausfüllen des Formulares auf die Fehlerseite, beim richtigen Ausfüllen auf die Bestätigungsseite). ABER ich bekomme die Daten nicht mehr per Email zugeschickt, woran kann es liegen ?? Ich habe im "versteckten Feld" für "empfaenger" keine Anderungen zu vorher vorgenommen. Eigentlich sollte es funktionieren, ODER??

Vielleicth kann mir jemand von euch helfen, bevor der FTP upload wieder eingestellt wird.

Schönen Dank an euch und Grüße aus Linz
Christian

Hier meine URL: http://berg.heim.at/anden/420275/


Beiträge: 7 | von: linz | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!