erstellt 23. April 2021 12:49
Hallo Mario, Ich bin zwar absolut kein Typ für Design und so Deko Kram, da musst du nochmal weitersuchen aaber zu handwerklichen Sachen kann ich dir definitiv einen Rat geben! Ich würde an deiner Stelle LED Deckenleuchten in eurer Küche installieren. Die sind dann eingelassen, sodass du dir deinen Kopf nicht ständig stößt und geben je nach Platzierung genug Licht zum Kochen ab. Dann kann in Zukunft die Schreibtischlampe da bleiben, wo sie hingehört... Auf den Schreibtisch! Ich verlink dir hier nochmal, wie das mit den LED's funktioniert: https://www.wohnlicht.com/innenleuchten/deckenleuchten/led/
Beiträge: 4 | von: Dorsten | Registriert seit: Apr 2021 | IP: gespeichert
erstellt 23. April 2021 12:36
-hallo! Unsere Küche ist ziemlich dunkel, da sie allerdings auch eine niedrige Decke hat, kann man kaum eine Lampe finden, die sich hängen lässt. Dauernd stoße ich mit dem Kopf dagegen. Mittlerweile hab ich sie ganz abgenommen und wir versuchen uns jetzt mit der Schreibtischlampe zu helfen. Die holen wir dann zum Kochen immer extra aus dem Arbeitszimmer. Auf Dauer ist das echt keine Lösung, was tun?
Beiträge: 4 | von: Bremen | Registriert seit: Apr 2021 | IP: gespeichert