Autor
|
Thema: ja ich habs geschaft
|
Hanke
Junior-Mitglied
Mitglied # 1927
Mitglied bewerten
|
erstellt 28. November 2020 14:54
Zunehmen geht bei mir sehr schnell, aber mit dem Abnehmen habe ich meine Probleme. Ich habe das Gefühl, dass ich in einer Woche locker zwei bis drei Kilo zunehmen kann aber über zwei Monate benötige, um sie wieder abzuspecken. Ich versuche natürlich auf gesunde Weise abzunehmen, um einen Jojo Effekt zu vermeiden, so dass Sport und gesunde Ernährung an erster Stelle stehen. Wenn ich aber etwas schnelle das zugenommene Gewicht loswerden möchte, nehme ich zusätzlich einen natürlichen Helfer. Was für Möglichkeiten es gibt und welche Mittel gut helfen können, kann man online nachlesen, einfach hier klicken. Bei mir sind Sport, Ernährung und ein gutes Abnehmmittel eine gute Kombination, da diese Mittel super meinen Appetit zügeln. Liebe Grüße
Beiträge: 1 | von: Berlin | Registriert seit: Nov 2020 | IP: gespeichert
|
|
|
Juliana
Junior-Mitglied
Mitglied # 1881
Mitglied bewerten
|
erstellt 25. August 2019 18:33
Hallo, Bei mir geht das mit dem Abnehmen leider nicht so einfach. Ich kann zwar schnell zunehmen, aber die Kilos werde ich leider sehr schwer wieder los. Ich muss unbedingt Sport machen, denn ohne Bewegung tut sich nicht viel, außerdem ist eine Nahrungsumstellung wichtig und das bedeutet bei mir nichts Süßes. Süßigkeiten sind meine Sünde und damit habe ich schwer zu kämpfen. Was mir aber wirklich sehr gut hilft, die Lust auf Süßes zu dämpfen, sind Chia Samen. Ich nehme sie jeden Morgen gemischt mit Naturjoghurt. Das ist ein natürlicher Helfer bei Abnehmen, den ich gerne weiterempfehle. Chia Samen sind außerdem sehr gesund, das sie Omega 3 Fettsäuren, Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine enthalten. Hier vitaminexpress.org/de/chia-samen-kaufen kann man Genaueres darüber erfahren. Ich finde, dass sie zu den besten natürlichen Helfen beim Abnehmen gehören. Probiere sie einfach mal aus. Viel Erfolg beim Abspecken. Liebe Grüße
Beiträge: 4 | von: Warschau | Registriert seit: Aug 2019 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
|