erstellt 08. November 2004 14:19
es ist zwar einfacher, aber nicht zu empfehlen, virusprogramme und firewalls ganz zu deaktivieren; lieber erst rauskreigen, wie diese dinge zusammenspeielen und gezielt einstellungen anpassen; das kann ich freilich leicht sagen, weil ich weder das eine noch das andere verwende, wenn ich aber win-xp oder 2000 hätte, würde ich mir die arbeit antun, so spart man sich unnötige schweirigkeiten und datenverlust bei einer tatsächlichen attacke und hat im endeffekt wahrscheinlich weniger arbeit;
erstellt 08. November 2004 08:40
Danke für deine Antwort, aber leider liegt es nicht am deaktivieren der firewall oder des viren-prog. Auch wenn ich diese Programme deaktiviere bekomme ich diese Meldung. ES scheint mir, als dürfte ich das cgi-skript nicht benutzen, oder aber ich habe einen Fehler beim einbinden des Musterformulars gemacht. Wobei ich auch nicht mit dem Wizard ein Email-Formular erstellen kann (gleiche Fehlermeldung). Gruss boo
Beiträge: 3 | von: NRW | Registriert seit: Nov 2004 | IP: gespeichert
erstellt 07. November 2004 19:06
Ich habe in meine Seite ein Email-Formular eingefügt und benutze hier für Teile des Musterformulars von heim.at . Leider erscheint immer 'Der Zugang zu diesem Teil der HEIM.AT ist so nicht gestattet.', wenn ich das Formular testen will. Weiss einer vielleicht einen Rat!