Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Hochladen funzt nicht

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Hochladen funzt nicht
Bienenkoenig
Junior-Mitglied
Mitglied # 1631

Mitglied bewerten

erstellt 05. November 2004 20:14     Ansicht des Profils von  Bienenkoenig   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bienenkoenig     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Nochmal für unseren Bochumer: ich kenn mich zwar mit dem Baumeister nich aus, aber ich glaube mit einem FTP- Programm (ws_ftp95 oder ähnlichem ) bist Du besser bediént.

bienenkönig


Beiträge: 4 | von: St. Valentin | Registriert seit: Nov 2004  |  IP: gespeichert
Bienenkoenig
Junior-Mitglied
Mitglied # 1631

Mitglied bewerten

erstellt 05. November 2004 20:09     Ansicht des Profils von  Bienenkoenig   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bienenkoenig     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich weis zwar nicht wie Du das hinbekommen hast aber ich verneige mich von Dir, denn auf einmal funzt alles (außer dem Button, aber das soll kein Problem sein). Ich sehe nun meine neuen Daten (Was war die Ursache- würde mich interessieren).
Für die andere Antwort: ich glaube "Rabbit" wird Dir sicher weiterhelfen, ansonsten musst Du genauere Angaben machen was Du willst.
bienenkoenig

Beiträge: 4 | von: St. Valentin | Registriert seit: Nov 2004  |  IP: gespeichert
Bochumer1848
Junior-Mitglied
Mitglied # 1633

Mitglied bewerten

erstellt 05. November 2004 15:00     Ansicht des Profils von  Bochumer1848   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bochumer1848     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Kann mir jemand vielleicht helfen?
Habe schonmal einen kleinen Anfang über Dreamweaver gemacht,weiss aber absolut nicht wie ich es jetzt ins Internet bekomme.Bin absoluter Newbie und freue mich über jede hilfe!

Also ich komme mit diesen baumeister gar nicht klar!!Benötige dringend hilfe!!!

[ 05. November 2004: Beitrag editiert von: Bochumer1848 ]


Beiträge: 1 | von: Bochum | Registriert seit: Nov 2004  |  IP: gespeichert
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 05. November 2004 10:30     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
- unter http://land.heim.at/toskana/210584/Seite06Kurse.htm sehe ich termine für 26.02.2005, 14.05.2005 und 02.07.2005; ist das richtig?

- die Datei http://land.heim.at/toskana/210584/Buttons/kursegelb.gif (düfte der name/pfad für den fehlenden button sein) ist zwar da, ist aber gleichzeitig nicht da (platzhalter) - möglicherweise ein übertragungsfehler, dh. die datei ist am server eingetragen aber fehlerhaft - das kann passieren, wenn zu viele (große) dateien auf einmal übertragen werden; (mit ws-ftp ziehe ich nie mehr als fünf html-dateien und max. drei bild- oder flash-dateien rüber, sonst gibt's am ende während der übertragung ein timeout)

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 64 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Bienenkoenig
Junior-Mitglied
Mitglied # 1631

Mitglied bewerten

erstellt 04. November 2004 17:07     Ansicht des Profils von  Bienenkoenig   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bienenkoenig     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Vorerst Danke für die schnelle Antwort. Meine Url: http://land.heim.at/toskana/210584 bzw.:http://www.imkerei-gm.at, Auf der Startseite fehlt das erste Bild "Kurse" (Rolloverbild) und auf der Kurse- Seite sollten die Daten der Kurse für das Jahr 2005 drinnenstehen.
Die "entfernte site" ist im Dreamweaver zu sehen, das sind jene Daten die am Server sein sollten.
lg Bienenkoenig

Beiträge: 4 | von: St. Valentin | Registriert seit: Nov 2004  |  IP: gespeichert
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 04. November 2004 10:10     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
manche zugangsprovider aktualisieren ihre proxv-server nicht sehr oft; kann sein, daß du die seiten nicht vom heim.at-server sondern eben vom proxy ladest; der aktualisierung-button sollte da helfen;
wenn nicht, poste hier deine url, schreib' dazu, was man sehen sehen sollte und was du siehst;
? was ist die "entfernte site"?

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 64 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Bienenkoenig
Junior-Mitglied
Mitglied # 1631

Mitglied bewerten

erstellt 03. November 2004 17:58     Ansicht des Profils von  Bienenkoenig   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bienenkoenig     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Bitte um Hilfe, sonst dreh ich durch. Bearbeite meine HP mit dem Dreamweaver. Hab jetzt ein paar Seiten geändert und Hochgeladen ( ich sehe Sie im DW auch auf der entfernten Site), wenn ich mir die HP aber übers Netz anschauen will sind noch die alten Seiten zu sehen. Habe schon WS_ftp 95 und Filezilla zum Hochladen genommen, das selbige Ergebniss. Kann es sein,daß der heim.at Server streickt. übrigens den Beitrag für den "kostenlosen" Server hab ich berappt.
lg Bienenkoenig

Beiträge: 4 | von: St. Valentin | Registriert seit: Nov 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!