erstellt 28. September 2004 20:23
Nein!!! keine werbebanner!!!! bloß nicht werbebanner!!! ich würde jedenfalls keinen werbebanner bezahlen, bei den zahlungsunfähigen (oder -willigen?) usern bei der heim.at; da müßte ich ja angst haben, daß man mich lyncht, wenn ich geld verlange für meine arbeit;
erstellt 26. September 2004 09:44
Glaube mit Google lässt sich schon viel erreichen... http://services.google.com/ads_inquiry/ct?hl=de&s=GeTP8JJfygY Aber wenn Werbung, bitte ein Banner, kein Frame oder Popup, da könnte man ja direkt zu Lycos...
--------------------
__/°°PC sind dafür da, um probleme zu lösen, die man ohne sie garnicht erst hätte!°°°\__
erstellt 24. September 2004 16:07
Toll -__- Ich bin Schülerin, minderjährig noch dazu. Wieso bindet Heim.at nicht einfach bei den Leuten, die nicht zahlen können/wollen einen Werbebanner ein? Das wäre doch einfacher... zwar lästig aber einfacher... Wegen dieser "kleinen" (klein? 15 Euro ist nicht gerade wenig!) Spende muss ich mir wohl einen anderen Webspace Anbieter suchen... klar, ich weiß, dass Heim.at mir GARNICHTS schuldet usw. aber trotzdem... war schön bei Heim.at -_- na ja... was soll's...
Beiträge: 6 | von: Niederösterreich | Registriert seit: Jul 2004 | IP: gespeichert
erstellt 24. September 2004 08:50
...aber nicht Mitgliedsbeitrag sondern unfreiwillige Spende! Bei ersteren weiß man ja wenigstens, was auf einen zukommt! So ein Spendenaufruf, bei der man die Knarre vors Gesicht gehalten bekommt, ist ein Grund für mich, meine Heim.at zu verlassen! Ich fühl mich nicht mehr sicher! Mal schauen, wann die nächste Spendenforderung kommt...
Beiträge: 3 | von: Erfurt | Registriert seit: Sep 2004 | IP: gespeichert