Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Bilder vom Picture Master übertragen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Bilder vom Picture Master übertragen
siggi
Junior-Mitglied
Mitglied # 1596

Mitglied bewerten

erstellt 29. September 2004 17:17     Ansicht des Profils von  siggi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an siggi     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo,
wenn ich die bilder nicht in den baumeister direkt übertragen kann ist es möglich sie auf einen eigenen internetsever hochzuladen.
anbei die beschreibung des pictures master.
Sie möchten Ihr Produkt auffälliger und informativer in ebay präsentieren? Mit unserem eBay PictureMaster ist das kinderleicht. Sie können aus 50 vorgestalteten Vorlagen die für Ihr Pro-dukt geeignete Präsentationsform auswählen und and Ihre Persönlichen Vorstellungen anpassen oder auch eine ganz neue eigene Bildvorlage gestalten. Alle wichtigen Grafikelemente, wie Pfeile, Sterne, Label usw. finden Sie in unseren Grafikarchiv. Ein Teil ist bereits im Programm enthalten, den anderen Teil können Sie aus unserer DesignGallerie von unserer Internetseite herunterladen. Der JPG-Export-Assistent unterstützt Sie dabei das optimale Verhältnis zwischen Bildqualität und Dateigröße (= Ladezeit) zu finden. Über den FTP-Assistenten können Sie Ihre professionelle Anzeige dann einfach und bequem auf Ihren Internetserver hochladen. Dabei wird Ihnen der http://-Link zu Ihrem Bild angezeigt und Sie können diesen einfach per Drag & Drop in Ihr ebay Textfenster kopieren.
gruss

siggi


Beiträge: 5 | von: Essingen | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
siggi
Junior-Mitglied
Mitglied # 1596

Mitglied bewerten

erstellt 29. September 2004 13:14     Ansicht des Profils von  siggi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an siggi     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo rabbit,
anbei dei adresse wo es den picture master gibt.
http://www.mt66.de

gruss

siggi


Beiträge: 5 | von: Essingen | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 29. September 2004 11:46     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
klingt interessant, kann man das wo runterladen, zum ausprobieren?

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 32 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
siggi
Junior-Mitglied
Mitglied # 1596

Mitglied bewerten

erstellt 28. September 2004 20:25     Ansicht des Profils von  siggi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an siggi     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo rabbit,
vielen dank, aber mit dem picture master kann ich verschieden bilder in eines bearbeiten und noch einen text hinzu fügen.

das bild wollte ich dann übertragen. in t-online geht das, aber da habe ich leider zu wenig speicher um noch mehrere bilder zu speichern.
muss mir was anderes einfallen lassen.
gruss

siggi


Beiträge: 5 | von: Essingen | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 28. September 2004 20:16     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ich kenne den picture master nicht, der baumeister kann aber sicher nicht damit komunizieren;
würde es aber sowieso nicht so machen;
standardprozedur beim webdesign: bild optimieren (dh. dei genaue größe festlegen optimierungsrate wählen (gif: dither, farbanzahl / jpg: qualität, progressiv oder nicht) und im richtigen format speichern - wenig farben = gif, viele farben = jpg;
wenn man will, kann man dann noch ein bischen mehr rausholen;
dann per ftp (oder eben mit dem Baumeister) auf den server laden;
nur so hat man volle kontrolle, was das bild ist, wie es heißt und wie groß es ist (die funktion des IE, das bild automatisch an die fenstergröße anzupassen, stinkt - die bilder sind immer häßlich, wenn die größe nicht genau stimmt;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 32 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
siggi
Junior-Mitglied
Mitglied # 1596

Mitglied bewerten

erstellt 28. September 2004 09:52     Ansicht des Profils von  siggi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an siggi     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,kann mir jemand Helfen ??
Ich möchte von meinem Picture Master Programm Bilder auf meinen Heim at Baumeister direkt übertragen, was muss ich da für Daten eingeben ??
FTP Servername?, Usename?, Passwort?, www Bild-Link?.Habe es schon mit verschieden eingaben versucht aber FTP Server Heim at war Okay, aber sonst f´nktionierte nichts.
Vielen Dank im Voraus.
Siggi

Beiträge: 5 | von: Essingen | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!