Autor
|
Thema: Externe Bildabfrage nicht möglich.
|
|
|
|
AndreasDutzler666
Junior-Mitglied
Mitglied # 1399
Mitglied bewerten
|
erstellt 01. Juni 2004 09:35
sodale miiiir reichts! Anfangs war ich so froh, endlich einen schnellen, völlig werbefreien Webspace mit Zusatzprogrammen und leichter und einfacher Seitenbedienung gefunden zu haben!doch mir reichts!!! meine heim.at adresse gibts zwar noch und die wird auch weiterhin upgedated werden, aber die Dateien für die Domain sind jetzt auf http://home.pages.at (25MB gratis Webspace) Wenn auch andere ans Umziehen denken, dann ist das hier sicherlich eine gute Alternative! Aber falls jemand noch mehr gute Webspaceseiten weiß, soll mir bitte mailen oder hier reinschreiben! Aber wenn Heim.at einwandfrei funktionieren würde (zB. das mit den bildern, weiterhein werbefrei)wäre es meiner Meinung nach der beste gratis webspace im Internet! ANDREAS <<-\ www.dalingboarders.at.tt /->>
Beiträge: 6 | von: Österreich | Registriert seit: Feb 2004 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
|
Robert1978
Junior-Mitglied
Mitglied # 1479
Mitglied bewerten
|
erstellt 18. Mai 2004 17:32
Jo, manchmal gehts und manchmal nicht - dass ist genauso wie wenn es NICHT gehen würde !Manchmal gehts mit dem Netscape , dann wieder mit dem IE - oder man muss die Seite aktualisieren ! Was soll der ****sinn ? Gibts da keinen Offiziellen hier im Forum der dazu Stellung nimmt ??? Bitte abklären !! mfg
Beiträge: 2 | von: Hornstein | Registriert seit: Mai 2004 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
|
Nani
Junior-Mitglied
Mitglied # 1292
Mitglied bewerten
|
erstellt 17. Mai 2004 11:23
Diese war ja schon vor einiger Zeit geplant, es gab auch einen Thread hier irgendwo zum Thema, finde ihn nur nicht mehr.Ich habe mich damals schon von heim.at getrennt und bin umgezogen. Hab aber meine.at Domain, die bei webmachine gehostet war gleich mitgenommen, an mir verdienen brauchen sie dann auch nicht mehr. Es ist ja gut und schön, wenn Fremdverlinkungen auf anderen Webspace vermieden werden soll, kann ich auch verstehen. Nur wenn ein System nicht ausgereift ist, sollte man sich das mehrmals überlegen. Es ist keine Nutzung von Linklisten mehr möglich, keine Forensignaturen und mir hat man meinen kompletten Grußkartenservice dadurch zerstört, der sehr wohl auf heim.at Webspace lag, allerdings durch den Anbieter guweb (Grußkarten) durchgeführt wurde. Daraufhin hatte ich die Nase voll und bin gegangen. Es gibt aber hervorragende andere Webspace Anbieter, bei denen man sogar PHP etc. vollkommen gratis bekommt. Also was solls, die Welt dreht sich auch ohne heim.at weiter Nani
Beiträge: 5 | von: Bayern | Registriert seit: Nov 2003 | IP: gespeichert
|
|
|
|