Autor
|
Thema: Wer kann mir helfen?
|
raini
Junior-Mitglied
Mitglied # 1330
Mitglied bewerten
|
erstellt 21. Dezember 2003 16:14
Das habe ich wohl übersehen oder vergessen, da meine Anmeldung schon etwas länger zurückliegt.Was die Freischaltungsmail betrifft, so kann ich nur eines sagen. Ich kenne ja mein "gewolltes" Passwort, da achte ich doch nicht mehr in der Mail darauf! Wenn mein Passwort beim "Eingang" akzeptiert wird, dann denke ich doch auch nicht daran das das Problem das Passwort selber ist, oder? Habe jetzt aber ein neues Problem, vielleicht kann mir da einer helfen. Wollt mit meinem FTP_Programm Datein hochladen, funktioniert aber nicht. Kann mich zwar einloggen, Ordner erstellen, umbenennen und löschen, aber der Upload wird verweigert. Woran könnte das liegen? Bei einem anderen Server habe ich mit meinen Einstellungen keine Probleme, da funzt alles klaglos.
Beiträge: 3 | von: wimpassing | Registriert seit: Dez 2003 | IP: gespeichert
|
|
|
|
raini
Junior-Mitglied
Mitglied # 1330
Mitglied bewerten
|
erstellt 21. Dezember 2003 03:25
Kann mich zwar normal einloggen, werde auch mit meinem Namen begrüßt, aber wenn ich meine HP (oder etwas anderes) im internen Bereich bereich bearbeiten will geht NICHTS.Jedesmal wenn ich z.B. auf Homepage-bearbeiten klicke, öffnet sich ein Fenster und es wird verlangt das ich mein Netzwerk-Namen und Kennwort eingebe. Gebe also nochmals meine Logindaten ein, aber danach bekomme ich die Meldung das entweder mein Passwort oder der Benutzername falsch ist. Habe deswegen auch schon Hilfe bei heim.at gesucht, bekam aber nur als Antwort das es entweder an meinen Einstellungen liegen könnte, oder auch an meiner Firewall. Habe schon einige andere Einstellungen versucht und auch die Firewall deaktiviert, aber alles hat nichts genutzt. Auch wenn ich über FTP hochladen will, werden meine Logindaten nicht anerkannt! Bitte wer kann mir da weiter helfen, bin schon am verzweifeln.
Beiträge: 3 | von: wimpassing | Registriert seit: Dez 2003 | IP: gespeichert
|
|
|