Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Upload mit FTP funzt nicht (scheint ist nicht der erste Beitrag über dieses Thema)

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Upload mit FTP funzt nicht (scheint ist nicht der erste Beitrag über dieses Thema)
Pharao
Junior-Mitglied
Mitglied # 1207

erstellt 22. Dezember 2003 20:01     Ansicht des Profils von  Pharao   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Pharao     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich kann mich nur Laubi anschließen. Mit dem WS-FTP Programm funktioniert es einwandfrei. Habe erst vor zwei Tagen Daten (10 MB) auf den Server geladen als auch Daten gelöscht.

Ich würde die Einstellungen nochmals überprüfen.

--------------------

LG
Pharao


Beiträge: 6 | von: MA | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Laubi
Mitglied
Mitglied # 914

Bewertung:

erstellt 22. Dezember 2003 11:11     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitiere aus den FAQs:
Wenn du nun die Benennung richtig hast, gibt es immer noch einige FTP-Programme, die leider die Pfad-Slashes / automatisch dem Dateinamen hinzufuegen. Dies gilt aber ebenfalls als "forbidden filename". In diesem Fall kannst du deinem FTP-Programm nur sagen, dass es diese automatische Hinzufuegung von Pfaden lassen soll, oder ein anderes FTP-Programm verwenden, das diese Automatik nicht hat (oder nicht eingestellt hat). Wir empfehlen dazu immer wieder WS_FTP als FTP-Programm. Dies ist kostenlos im Download-Bereich erhaeltlich.

--------------------

Mfg Laubi
http://www.laubis-allerlei.de


Beiträge: 107 | von: Nähe Frankfurt | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Hallodrie
Junior-Mitglied
Mitglied # 1333

erstellt 21. Dezember 2003 22:26     Ansicht des Profils von  Hallodrie   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Hallodrie     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Arbeite mit Leech FTP und mir ist es absolut unmöglich Dateien hochzuladen (Login und entfernen von Dateien funktionieren einwandfrei) Hab alles versucht (bin kein Neuling - also Wortlänge, verbotene Zeichen etc... können nicht die Gründe sein. Wer weiss bitte endlich eine brauchbare Lösung?

--------------------

Zehn zquetschte Zwetschken und zehn zquetschte Zwetschken...


Beiträge: 1 | von: Enzesfeld | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!