erstellt 20. September 2003 16:46
Jupp. Das liegt daran das heim.at frontpage nicht unterstützt. Du kannst deine site mit FP bauen (mach ich auch bloß) aber den upload musst du über heim.at selber machen oder ein FTP Prog nehmen PS FTP ist ein gutes (ich finds klasse) davon gibts ne freeversion => http://www.psftp.de/
Viel Glück
[ 20. September 2003: Beitrag editiert von: Vampire G ]
--------------------
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
erstellt 19. September 2003 16:10
kannst du mir ein programm empfehlen??
greetz da chef
--------------------
Oh Alkohol oh Alkohol du größter Feind des Menschenwohl, doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben!! *G*DEIN bier ist MEIN Bier!
erstellt 19. September 2003 10:03
Ich habe es auch schon mal mit dem FTP-Plugin von Frontpage versucht. Jedoch hat das auch nicht geklappt. Geholfen habe ich mich, in dem ich ein externes Mailprogramm benutze. Ist eh sicherer, da du da eine genauerer Auswahl der Dateien treffen kannst. Und außerdem erstellt Frontpage eigenmächtig Ordern und Unterordner in deiner Seite, die unnötig Webspace verbraucht.
Beiträge: 2 | von: Worms | Registriert seit: Sep 2003 | IP: gespeichert
erstellt 16. September 2003 11:51
hi ihrs.. ich hab ma ne frage . ich hab ne page mit frontpage und will die auf den heim.at space legen .. die page funktioniert auf anderen serven komplett.. nur wenn ich anfange mit dem frontpage upload die page auf den heim.at server hoch zu landen bricht er ab und sagt fehler 550 glaube .. allso ich glaube er darf net schreiben oda so.. kann mir wer helfen??
lg da chef
[ 16. September 2003: Beitrag editiert von: da_chef ]
--------------------
Oh Alkohol oh Alkohol du größter Feind des Menschenwohl, doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben!! *G*DEIN bier ist MEIN Bier!