Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Mail Formular

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Mail Formular
Sascha
Junior-Mitglied
Mitglied # 1241

Mitglied bewerten

erstellt 19. September 2003 10:07     Ansicht des Profils von  Sascha   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Sascha     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
@bam
wie hast du denn die Umleitungen eingebaut?
Und wie hast du deine Mailadresse eignebunden?
Am Besten ist es, wenn du mal dein Script, bzw. den wichtigen teil ab "action" hierrein postest. Dann ist es leichter zu schauen.

@all
Weiß jemand, wie ich meine eigende .pl Seite hierrauf laden kann und welche Eigenschaft diese haben muss?


Beiträge: 2 | von: Worms | Registriert seit: Sep 2003  |  IP: gespeichert
philo
Junior-Mitglied
Mitglied # 1227

Mitglied bewerten

erstellt 02. September 2003 08:28     Ansicht des Profils von  philo   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an philo     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi,

ich habe das selbe Problem mit dem Formmailer.
Wenn ich nur die Fehlerseiten auf meine eigenen umleite, funzt der Mailer noch einwandfrei. Baue ich jedoch die Umleitung für die Bestätigung in mein script ein, wird diese zwar nach versenden des Formulars angezeigt, jedoch kommen keine e-mails in meiner Mailbox an.
Weiß jemand woran das liegen könnte?


Beiträge: 1 | von: Gädheim | Registriert seit: Sep 2003  |  IP: gespeichert
Laubi
Mitglied
Mitglied # 914

Bewertung:

erstellt 03. August 2003 18:10     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
Du musst im Code bei der Umleitung nicht http://..... eingeben, sondern nur /Deine Heim.At Adresse/Grundstücknummer/Seite wo es hin soll. Sieht z.B.so aus <input type=hidden name="umleitung"
value="/podersdorf/0000000/abcde.htm">

--------------------

Mfg Laubi
http://www.laubis-allerlei.de


Beiträge: 78 | von: Nähe Frankfurt | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
bam
Junior-Mitglied
Mitglied # 1200

Mitglied bewerten

erstellt 03. August 2003 14:02     Ansicht des Profils von  bam   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an bam     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Halli hallo,
ich habe ein Problem.
Ich habe mir ein Mail-Formular gebastelt und will nun eine Umleitung nach erfolgreichem Versand anlegen bzw. eine Fehlerseite bei fehlenden Daten im Formular.
Soweit alles gut und schön. Doch sobald ich diese Umleitung eingebaut habe, wird das Mail nicht mehr versandt.
Ich bitte um Hilfe!
Danke
bam

Beiträge: 1 | von: Graz | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!