erstellt 17. März 2006 21:06
Korrekt: Das Heim.at Bannertauschsystem ist bereits seit einiger Zeit deaktiv. Seit es die früheren "Kurz-URLs" nicht mehr gibt.
Beiträge: 73 | von: Wien | Registriert seit: Dez 2000 | IP: gespeichert
erstellt 04. März 2006 14:59
hmmm danke für die antwort, wenn das nicht funzt, müsste doch eigentlich drauf verwiesen werden oder es ganz aus dem system genommen werden.
erstellt 03. März 2006 19:08
ich glaube, daß der bannertausch nimmer funktioniert, seit alles mit der heim.at-domain geht; das ging wahrscheinlich nur mit den kurzurls, wo auch banner angezeigt werden;
erstellt 02. März 2006 19:00
hallo, der beitrag ist zwar scho aweng alt, aber hab keine lust einen neuen trhead auf zu machen. ich bin auch bei dem tauschprogramm angemeldet und hab auch scho einige credits gesammelt. nur leider sehen ich in der stat, das noch keiner meiner credits verbraucht ist, sprich mein banner noch nicht angezeigt wurde. hab scho rumgesucht im forum und auch in den Faq´s aber nichts befriedigendes gefunden. deswegen würde ich mich freuen, wenn sich jemand die mühe macht mich aufzuklären, ob man irgendwoe irgendwelche einstellungen oder sowas in der art vornehmen muss damit das funzt. bedanke mich schoma im vorraus, falls jemand antwortet
erstellt 21. Oktober 2001 18:03
Also irgend wie kapier ich nicht wie das mit dem Bannertauschsytem funktioniert ?!?!?! 1. Für was sind die Credits git und wie verbrauchen bzw. bekommt man welche ??? 2. Wann wird mein Banner auf einer anderen Seite angezeigt ???