Autor
|
Thema: Erweiterungs und Wartungsarbeiten !!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
http://eisenerz.go.to
Mitglied
Mitglied # 220
Mitglied bewerten
|
erstellt 11. August 2001 18:47
Hi Leute Wofür dieser Aufstand? Gratis Webspace, gratis Service (wenn auch wenig), gratis..gratis..gratis Ok, Werbung muß man dulden -Wo Nicht???? Meine Page wurde vor 2 Jahren komplett gelöscht!!! -auch bei Wartungsarbeiten da habt ihrs diesmal besser. Diesmal ist "blos" FTP zu, das Grundstück offen! Hätten sie diesmal wieder alles gelöscht, -Ja dann wäre ich sauer, aber blos mal für einige Tage teilweise geschlossen, IST KEIN PROBLEM.Doch ich hätte einen Vorschlag an HEIM-AT, oder an KARL oder wer auch immer zuständig ist! Wie wäre es bei solchen längerfristigen Angelegenheiten, in eure "Marks" und Banners über solche Arbeiten zu informieren? Manche Seiten werden besucht, weil sie aktuelles zur Verfügung haben. Wie soll ICH meinen "Besuchern" sagen, daß ein Update zur Zeit nicht möglich ist? - ohne Zugang ?! Ein kleines Script einspielen, daran kann es doch nicht scheitern ? mfg. Ewald [ 11. August 2001: Beitrag editiert von: http://eisenerz.go.to ] -------------------- http://eisenerz.go.to
Beiträge: 44 | von: eisenerz | Registriert seit: Jun 2001 | IP: gespeichert
|
|
cheatsarena
Junior-Mitglied
Mitglied # 353
Mitglied bewerten
|
erstellt 11. August 2001 17:27
Zitat: Original erstellt von Karl: Erinnere dich: Du erhaeltst gratis von uns Webspace und bezahlst dafuer keinen Groschen! Deswegen bist du auch kein Kunde sondern Einwohner.
Sorry, aber das was du da schreibst, ist absoluter Mist. Denn wenn niemand mehr euren kostenlosen Webspace haben will, könnt ihr euren Dienst bald einstampfen. Das wiederum heisst, keine Werbeeinnahmen mehr auf heim.at. Ich bin jedenfalls der Meinung, das Wartungsarbeiten, die so lange dauern, ein absoluter Witz und eine Frechheit gegenüber euren "Einwohnern" ist. So, jetz könnt ihr mich auch aggressiv nennen. Ich hoffe, das möglichst viele User dieses Posting lesen und es mir gleichtun: Liebe Admins von Heim.at: Meine Seite könnt ihr löschen, euch euren Webspace in den ... schieben. Ich habe jetzt bei 1X1 Puretec zwei echte .de-Domains mit 50 MB Webspace für knappe 5 DM im Monat.Solche Sprüche wie die von Karl sind geradezu eine Frechheit, denn ohne Einwohner keine heim.at !!!! Also, allein solche Antworten von oben herab " Wir sind ja sozusagen Wohltäter" , schon gar nicht. Keiner, auch heim.at, hat irgendwas zu verschenken. An irgendeiner Stelle werden die Jungs auch ihr Geld verdienen. Nun denn, auf Nimmerwiedersehen heim.at ! -------------------- _ _ ___________________ _ _ Mehr Besucher durch den Tausch von Textlinks ! http://www.linkstauschen.de _ _ _______________________ _ _
Beiträge: 1 | von: Bochum | Registriert seit: Aug 2001 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319
Bewertung:
|
erstellt 11. August 2001 02:14
Hmm bin ich agressiv?Ich teile euch nur meine Meinung über die derzeitige Situation mit und über die bin ich eindeutig unzufrieden. Das hat mit agressivität nichts zu tun wenn ich darstelle wie die Dinge nun mal sind. Es ist schön das ich dann, wenn ich meines Erachtens nach, und wenn auch nur zum Teil, berechtigte Kritik äußere, sofort darauf hingewiesen werde das ich ja nur ein Einwohner wäre und alles kostenlos bekomme, also was rege ich mich überhaupt auf. Ich weiß das Ihr ansonsten immer anständigen Service bietet, im Vergleich zu euren Mitbewerben , das Mitarbeiter nicht kostenlos sind ist mir auch bekannt, nur was mich stört ist die Informationspolitik. Wir Einwohner werden immer vor vollendete Tatsachen gestellt. Immer erst im Nachhinein, eventuell sogar erst durch nachfragen und recherchieren wird man informiert. (siehe PHP) (Teile des Contents die ich bei euch untergebracht habe sind Teil einer privaten Community Initiative die gepflegt werden muß, ist natürlich nicht so toll wenn ich die Seiten dann tagelang nicht updaten oder ändern kann) Ich beschwer mich auch nicht über die Arbeiten, nur es ärgert halt das diese schon so lange andauern. Oder kosten Wartungsarbeiten nicht mehr, je länger sie dauern? So genug von der Seele geplaudert. Ich hoffe es geht bald wieder weiter und drück euch die Daumen. Von Verbitterung oder Melancholie keine Spur, nur poetisch kann man doch bleiben oder? Frei nach Murphys Gesetz: "Maschinen die versagt haben, funktionieren einwandfrei, wenn der Kundendienst kommt" "Irren ist menschlich - um die Sache wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer" "Es dauert alles länger als du denkst" in diesem Sinne AD ASTRA -------------------- Grüße aus den Alpen Ad Astra Bardioc ------------------- Ich bitte euch, Bewertet mich!;)
Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001 | IP: gespeichert
|
|
Karl
Mitglied
Mitglied # 54
Bewertung:
|
erstellt 10. August 2001 12:12
Bardioc weiterhin agressiv unterwegs ... Erinnere dich: Du erhaeltst gratis von uns Webspace und bezahlst dafuer keinen Groschen! Deswegen bist du auch kein Kunde sondern Einwohner. Wir bemuehen uns immer den bestmoeglichen (und fuer uns leider nicht kostenlosen) Service fuer unsere derzeit mehr als 20.000 Einwohner zur Verfuegung zu stellen. Auch deshalb gibt es jetzt (ueberraschend notwendige) Wartungsarbeiten. Alle unsere (auch leider nicht kostenlosen) Mitarbeiter und IT-Spezialisten arbeiten daran, diese moeglichst bald abzuschliessen. Ein Datum der Beendigung ist aber auch uns noch nicht bekannt. Wahrscheinlich wird der FTP-Zugang noch diese Woche wieder freigegeben, der neue Einwohnerbereich sicher aber erst naechste Woche. Es kann aber durchaus auch noch laenger dauern.
Alle Services, die wir bieten, sind seit Jahren KOSTENLOS! Insofern kannst du uns nicht wie einen kommerziellen Anbieter behandeln, wo so eine Handlung sicherlich nicht richtig waere (obwohl das z.B. bei Strato auch vorkommen soll!). Uebrigens kannst du gegen Bezahlung natuerlich jederzeit bereits jetzt bei unserem Partner Mach1Web professionellen Webspace erhalten, wo PHP natuerlich funktioniert und vollstaendig implementiert ist. Infos: DomainBox. Auch bei Mach1Web registrierte Domainnamen funktionieren reibungslos. Wenn du also ein wenig Geld investieren willst, kannst du auch professionllen und reibungslosen Service fordern. Wenn du kein Geld investieren willst, kannst du nur den Service aussuchen, der dir am besten erscheint. Es freut uns, dass dies die Heim.at ist. und wir hoffen, dass du diese Wartungs- und Erweiterungsarbeiten aushaeltst ohne voellig poetisch, tief traurig und verbittert zu werden. [ 10. August 2001: Beitrag editiert von: Karl ]
Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001 | IP: gespeichert
|
|
|
|