Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » mist email stimmt nicht ! wie erreiche ich hier jemand ??

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: mist email stimmt nicht ! wie erreiche ich hier jemand ??
Kira Nerys
Junior-Mitglied
Mitglied # 162

Mitglied bewerten

erstellt 31. August 2001 18:10     Ansicht des Profils von  Kira Nerys   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Kira Nerys     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hmm, ich würd mich an heim.at wenden. Auf der Hauptseite gibts garantiert eine Möglichkeit das zu tun, ohne dass du deine Grundnummer brauchst.

LG Nerys

--------------------

Verständnis ist GOLD


Beiträge: 18 | von: Wien | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
gironimo
Junior-Mitglied
Mitglied # 363

Mitglied bewerten

erstellt 16. August 2001 11:05     Ansicht des Profils von  gironimo   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an gironimo     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
wollte hier ein grundstück haben hatte mich auch angemeldet nur leider hatte ich vorher nie meine email adresse von t-offline benutzt hier also zum erstenmal und promt war sie falsch
nu wollte ich jemanden von keim.at eine email schicken aber da kommt man ja nur mit seiner grundstücks nummer und so rein aber die habe ich ja nich !
was kann ich noch machen ??

Beiträge: 6 | von: hannover | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!