Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Welcher CO-Melder ist der Beste?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Welcher CO-Melder ist der Beste?
KunniSeeger
Junior-Mitglied
Mitglied # 1944

Mitglied bewerten

erstellt 30. April 2021 17:57     Ansicht des Profils von  KunniSeeger   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an KunniSeeger     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hello!

Also über eine solche Anschaffung habe ich jetzt ehrlich gesagt bis zum heutigen Tag noch nie nachgedacht.

Bevor ich mir einen CO2 Melder besorge, würde ich lieber eine Klimaanlage planen bei klivago, damit ich nachts im Sommer nicht mehr so schwitzen muss.


Beiträge: 9 | von: Wien | Registriert seit: Mrz 2021  |  IP: gespeichert
Donna6
Junior-Mitglied
Mitglied # 1897

Mitglied bewerten

erstellt 10. März 2021 08:57     Ansicht des Profils von  Donna6   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Donna6     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten CO-Melder, wie auf https://co-melder-testsieger.de/fireangel-co-melder-test/ zu lesen. Welche könnt ihr hier empfehlen?


Beiträge: 6 | von: Berlin-Biesdorf, Berlin, Germany | Registriert seit: Apr 2020  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[FREE Homepage Antrag] [Einwohner-Eingang]
[Impressum] [Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]
[FotoForum] [Kleinanzeigen] [WebMachine Internet Services]


© 1997-2006 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!