Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Zahnfleichbluten von Iqos ?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Zahnfleichbluten von Iqos ?
laktase
Junior-Mitglied
Mitglied # 1925

erstellt 08. November 2020 03:53     Ansicht des Profils von  laktase   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an laktase     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich hatte auch große Probleme mit Zahnfleischbluten. Das muss nicht unbedingt an den Iqos liegen. Ich hatte mich entschlossen von einer Handzahnbürste auf eine elektrische umzusteigen. Habe auf der Seite beste-elektrische-zahnbuerste.de einige Informationen gefunden. Vielleicht kann das bei dir auch helfen.
Beiträge: 1 | von: Wien | Registriert seit: Nov 2020  |  IP: gespeichert
Mia798
Junior-Mitglied
Mitglied # 1902

erstellt 14. Mai 2020 21:29     Ansicht des Profils von  Mia798   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Mia798     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ja das sagt sich so leicht, ich denke man würde schon aufhören wenn es so einfach gehen würde. Ich war selbst 30 Jahre Raucher! Es kann aber auch sein dass dein Zahnfleich von den Zigaretten angegriffen ist, versuchs mal mit Roter-Beete-Pulver, die wirkt der Ansiedelung von Bakterien im Mundraum entgegen. Hattest du auch diesen Raucherhusten? Der soll mit den Iqos aber schon besser sein oder ?
Beiträge: 2 | von: Wien | Registriert seit: Mai 2020  |  IP: gespeichert
Nora001
Junior-Mitglied
Mitglied # 1903

erstellt 14. Mai 2020 20:32     Ansicht des Profils von  Nora001   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nora001     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Das ist alles nur Marketing-Müll, rauchen tuste ja trotzdem, abhängig biste auch und mit tabak vergiften tust deinen Körper auch. Finger weg!
Beiträge: 1 | von: Wen | Registriert seit: Mai 2020  |  IP: gespeichert
Mia798
Junior-Mitglied
Mitglied # 1902

erstellt 14. Mai 2020 19:21     Ansicht des Profils von  Mia798   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Mia798     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich hab sie selbst nie probiert aber ja, ich denke schon. Meine Nachbarin raucht sie ohne Probleme, ihr Mann musste aufhören, dem ging es ganz genau so! Ist schon heftig, vielleicht schaffst dus ja ganz aufzuhören?
Beiträge: 2 | von: Wien | Registriert seit: Mai 2020  |  IP: gespeichert
Elenaxfn
Junior-Mitglied
Mitglied # 1901

erstellt 14. Mai 2020 18:11     Ansicht des Profils von  Elenaxfn   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Elenaxfn     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hey Leute. Ich bin vor ca 3 Wochen von Zigaretten auf diese Iqos Dinger umgestiegen und habe jetzt regelmäßig Zahnfleischbluten. Glaubt ihr das kann damit zusammenhängen????
Beiträge: 1 | von: Wien | Registriert seit: Mai 2020  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[FREE Homepage Antrag] [Einwohner-Eingang]
[Impressum] [Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]
[FotoForum] [Kleinanzeigen] [WebMachine Internet Services]


© 1997-2006 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!