Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » In was investiert ihr?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: In was investiert ihr?
KunniSeeger
Junior-Mitglied
Mitglied # 1944

Mitglied bewerten

erstellt 04. Mai 2021 11:44     Ansicht des Profils von  KunniSeeger   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an KunniSeeger     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hello!

Natürlich ist es als Unternehmer immer sinnvoll, wenn das Geld zumindest zu einem gewissen Teil erneut investiert wird, um weiter wachsen und vielleicht irgendwann sogar expandieren zu können. Aber hierfür braucht man natürlich erstmal entsprechende Einnahmen.

Unter https://www.omsearch.de/he/ gibt es eine gute Möglichkeit sich an eine professionelle SEO-Agentur zu wenden, die dir auch wirklich weiterhilft und ihr Geld wert ist.


Beiträge: 10 | von: Wien | Registriert seit: Mrz 2021  |  IP: gespeichert
Volleyballer
Junior-Mitglied
Mitglied # 1946

erstellt 11. März 2021 17:27     Ansicht des Profils von  Volleyballer   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Volleyballer     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo zusammen!
Als Unternehmer reinvestiere ich mein Geld immer wieder in meine Selbstständigkeit. Nur so skaliert mein Unternehmen so wie es soll! Deshalbe empfehle ich es sinnvolle Investitionen in z.B. Marketing zu tätigen. Erst letztens habe ich eine Menge Geld in Werbemaßnahmen zur Neukundenakquise gesteckt und es hat sich gelohnt! Viel Erfolg an alle beim Investieren!!

Grüße!


Beiträge: 2 | von: Dinkelsbühl | Registriert seit: Mrz 2021  |  IP: gespeichert
juliuscaeser
Junior-Mitglied
Mitglied # 1937

Mitglied bewerten

erstellt 24. Januar 2021 02:45     Ansicht des Profils von  juliuscaeser   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an juliuscaeser     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Wir haben vor 10 Jahren eine Wohnung in der Innenstadt gekauft. Eine Wohnung in zentraler Lage ist immer eine gute Investition, da sie sich bei Bedarf sehr einfach vermieten lässt. Da die Küche ein wenig in die Jahre gekommen ist haben wir uns eine neue einbauen lasse. Vor allem bin ich auf unseren neuen Kühlschrank sehr stolz den wir erworben haben. Wir planen jetzt noch den Umbau des Badezimmers, weil dieses etwas moderner werden soll, mit ebenerdiger Dusche usw. Ich finde das Immobilien immer eine gute Investition sind. Man nennt sie nicht umsonst Beton Gold.
Beiträge: 1 | von: Neuss | Registriert seit: Jan 2021  |  IP: gespeichert
ErichK
Junior-Mitglied
Mitglied # 1930

Mitglied bewerten

erstellt 13. Dezember 2020 10:27     Ansicht des Profils von  ErichK   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ErichK     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habe in eine Immobilie investiert und finde, dass es eine sehr gute Entscheidung war. Ich habe die Immobilie allerdings zusammen mit meinem Bruder gekauft. Es handelt sich um eine große geräumige Neubau Wohnung in München, die wir sofort nach dem Kauf vermieten konnten.
Diese Investition war die Idee von meinem Bruder und jetzt, wo ich sehe, wie hoch die Mieten in dieser Stadt sind, kann ich nur sagen, dass es eine super Entscheidung war.
Ich würde daher sagen, dass Immobilien eine super Investition sind, man sollte allerdings in einer größeren Stadt kaufen, da an dort immer und für gutes Geld vermieten kann.
Wir haben unsere Wohnung in München hier www.demos.de/startseite.aspx gefunden. Das Gebäude wurde gerade fertiggestellt und diese Wohnung stand noch frei. Auch der Standort der Immobilie hat uns gefallen, da sie nicht weit vom Stadtzentrum entfernt ist.
Was es kleinere Investitionen angeht, kann ich dir leider nicht helfen. Aber vielleicht meldet sich noch jemand, der dir da auch einen guten Tipp geben kann.
VG

Beiträge: 3 | von: Frankfurt | Registriert seit: Dez 2020  |  IP: gespeichert
Hanke
Junior-Mitglied
Mitglied # 1927

Mitglied bewerten

erstellt 12. Dezember 2020 14:31     Ansicht des Profils von  Hanke   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Hanke     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi, habt ihr eigentlich schon mal Geld in irgendetwas investiert? Wofür habt ihr euch entschieden und war es am Ende eine gute Investition?? Ich höre in meinem Freundeskreis immer mehr solche Geschichten und um ehrlich zu sein, habe ich weder was investiert noch darüber nachgedacht. Welche kleinere Investitionen zahlen sich denn aus? So viel Geld habe ich leider nicht, um es in irgendetwas Tolles anzulegen.
Beiträge: 9 | von: Berlin | Registriert seit: Nov 2020  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[FREE Homepage Antrag] [Einwohner-Eingang]
[Impressum] [Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]
[FotoForum] [Kleinanzeigen] [WebMachine Internet Services]


© 1997-2006 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!