Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Unterstützungsbeitrag

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Unterstützungsbeitrag
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 19. August 2005 14:59     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ich freue mich immer, wenn ich meine mäßigen kenntnisse anbringen kann, zumal ich hier fast der einzige zu sein scheine, der antworten postet;

ws-ftp le 5.08: http://tucows.mundofree.com/ftp95.html

grunzipiell haben dir die heim.at-leute nichts anderes geraten als ich (den link zu ws-ftp hab' ich ja von ihnen); ein bischen kurz fassen sie sich mitunter;

gespiegelt:
ich hab' einfach die bilder und den quelltext deiner startseiten (frameset und zwei frames) einzeln bei mir gespeichert und die verzeichnisstruktur übernommen, damit ich den quelltext nicht ändern muß, dann alles hochgeladen ...
wenn die page umfassender ist, empfielt es sich, die verzeichnisse am server erst anzulegen uns dann die dateien in die entsprechenden verzeichnisse zu übertragen - so kann man sicherstellen, daß unterwegs nichts verloren geht, weil nie zu viele dateien in der warteschlange stehen;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 109 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
klaus46
Junior-Mitglied
Mitglied # 1687

Mitglied bewerten

erstellt 19. August 2005 08:06     Ansicht des Profils von  klaus46   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an klaus46     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo 1553.

Danke für deine Versuche,mir zu helfen.
Was mich nur wundert,ist,das sich niemand von Heim.AT um die Sache kümmert.
Die 15 Euro haben sie kassiert,aber das wars dann auch schon bis jetzt.
Kannst du mir sagen,wo ich die ws-ftp Version 5.08 downloaden kann ?
Damit probier ich es dann auch noch mal.
Du hast gesagt,du hast meine HP gespiegelt,was bedeutet das u. wie hast du das gemacht?

Gruß klaus46


Beiträge: 5 | von: Mosel | Registriert seit: Aug 2005  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 18. August 2005 23:48     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
am mir liegt's sicher nicht, ich hab' hier nur ein grundstück und kein problem damit;

ich war aber mal so frei und hab' deine startseiten auf meinem grundstück gespiegelt - um zu sehen, daß es funktioniert;
die Dateien lösche ich übermorgen wieder;

siehe selbst: http://ver-van-huis.heim.at/test2/

bei der übertragung der bilder geht was schief, ganz sicher - ich weiß leider nicht, wie man das verhindert;
ich kann dir nur raten, die defekten bilder erneut hochzuladen;

von neueren ws-ftp-versionen hab' ich schon schlechtes gehört ... ich hab' ws-ftp le 5.08 (ist freeware);

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 109 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
klaus46
Junior-Mitglied
Mitglied # 1687

Mitglied bewerten

erstellt 18. August 2005 22:42     Ansicht des Profils von  klaus46   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an klaus46     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo 1553.

Heute,am 18.08.2005 um 22:30 Uhr habe ich die HP mit WS-FTP Version 8.0 übertragen.
Am schlechten Ergebniss hat sich leider nichts geändert.
Hast du,wie in meiner vorherigen Antwort beschrieben,mal die gute u. mal die schlechte Version verglichen?
Da kann es normalerweise nicht an der Übertragung liegen,sondern der Fehler wird bei euch liegen.
Bitte mal alles richtig überprüfen.

Klaus46


Beiträge: 5 | von: Mosel | Registriert seit: Aug 2005  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 18. August 2005 11:23     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
bei der übertragung zum server wurden offensichtlich die bilder beschädigt - das kommt vor, obwohl normalerweise nur vereinzelt;
womit hast du hochgeladen?

ich würde es mit ws-ftp versuchen, damit gibt's keine probleme, weil's keine unnötigen dinge automatisch macht;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 109 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
klaus46
Junior-Mitglied
Mitglied # 1687

Mitglied bewerten

erstellt 17. August 2005 12:41     Ansicht des Profils von  klaus46   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an klaus46     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Guten Tag 1553.
Ich habe die schon benachrichtigt mit folgendem Text :

Guten Tag.

Warum schaun sie nicht auf ihr Bankkonto.
Ich habe schon am ersten Tag 16 Euro auf ihr Konto überwiesen.
Anstatt falsche Behauptungen aufzustellen,ich hätte noch nicht
bezahlt,sorgen sie lieber dafür,das die Darstellungsqualität meiner bei
ihnen gespeicherten HP ordentlich wird.
Auf meinen Beschwerde von foriger Woche haben sie nämlich auch noch nicht
reagiert.

Dann kam eine nichtssagende Antwort,lächerlich.

Die Fehler bei den Bildern können beim hochladen zustandekommen - ich empfehle WS-FTP LE 5.08 zu verwenden (download unter http://tucows.mundofree.com/ftp95.html).

Ansonsten solltest du deinen Quelltext prüfen - besonders HTML-Editoren von Microsoft setzen meist besondere serverseitige Unterstützung voraus.
stefan 16-Aug-2005 17:18:18


Damit ihr vergleichen könnt,was gute u. schlechte Qualität ist,poste ich jetzt hier für die selbe HP zwei verschiedene Adressen,einmal mit guter Qualität u. einmal die mit der Qualität von Heimat :

GUTE QUALITÄT


SCHLECHTE QUALITÄT VON HEIM.AT

Also,kann die schlechte Qualität nur am Server von Heim.AT liegen.
Ich hoffe,da wird bald eine Besserung eintreten.

Gruß klaus46


Beiträge: 5 | von: Mosel | Registriert seit: Aug 2005  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 17. August 2005 10:23     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
wende dich am besten an die heim.at-leute unter http://contact.heim.at;
wenn du probleme mit der darstellung deiner homepage hast, poste hier die adresse, bestimmt kann dir jemand weiterhelfen;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 109 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
klaus46
Junior-Mitglied
Mitglied # 1687

Mitglied bewerten

erstellt 16. August 2005 09:24     Ansicht des Profils von  klaus46   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an klaus46     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Guten Tag.

Am 12.08.2005 habe ich mich ordnungsgemäß angemeldet,den Unterstützungsbeitrag per Online-Banking überwiesen und meine HP hochgeladen.
Am gleichen Tag noch mußte ich feststellen,das meine HP in einer ganz miserablen Darstellungsqualität im Internet zu sehen war.
Noch am selben Tag habe ich das reklamiert.
Heute,am 16.08.2005 bekomme ich eine E-Mail,wo ich zur Zahlung des Unterstützungsbeitrages aufgefordert werde.

Was haben Sie eigentlich für eine Ordnung in ihrer Buchhaltung,das Sie nicht einmal eingegangene Zahlungen finden?
Und die Darstellungsqualität meiner HP hat sich auch nicht verbessert.
Also,ich möchte Sie höflichst bitten,ihre Zusagen einzuhalten.

Klaus46


Beiträge: 5 | von: Mosel | Registriert seit: Aug 2005  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!