Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » anders ok

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: anders ok
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 08. November 2004 14:40     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
das klingt nach firewall - dh. eine meldung geht raus, der server bekommt sie und schickt eine bestätigung, die deine firewall nicht durchläßt; da gibt's porteinstellungen dafür - wie das geht, weiß ich aber nicht;
wenn deine dateien wirklich nicht mehr da wären, hättest du das sicher von heim explizit mitgeteilt bekommen;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 68 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
fredloader
Junior-Mitglied
Mitglied # 1628

Mitglied bewerten

erstellt 06. November 2004 22:15     Ansicht des Profils von  fredloader   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an fredloader     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Habe mit FTP leider nicht so viel erfahrung - habe es mit ws ftp versucht bringe aber keine verbindug zustande Failed to receive response after connect
Host type (1): Automatic Detect - bin mir nicht sicher ob die verbindung wirklich noch zu meinen Dateien funktioniert. Die Anweisungen habe ich ja befolgt....

Beiträge: 3 | von: wien | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 31. Oktober 2004 22:38     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
man kommt sogar am bezahlen-button vorbei, wenn man's mal versucht;
im einwohnerbereich kannst du aber nicht deine dateien sichern, das geht nur per FTP (so, wie es sich gehört);

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 68 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
fredloader
Junior-Mitglied
Mitglied # 1628

Mitglied bewerten

erstellt 31. Oktober 2004 17:01     Ansicht des Profils von  fredloader   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an fredloader     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ein sichern meiner Arbeit ist nicht mehr möglich da man am BEZAHLEN Button nicht vorbeikommt, ich habe auch das Mail (übersehen ?) wo die Fristsetzung gegeben wurde.
Die Art wie die Eintreibung erfolg missfällt mir, wie ich geschrieben habe soll jeder selbst entscheiden können auf welche Funktionen er weiter zugriff hat oder die möglichkeit Werbung auszublenden etc.... um eine Funktion freizuschalten zb. rufe man die Nummer 0190...... um E 3,-- an..... (nur als Beispiel) aber eine vollkommene sperrung einer ganzen Homepage für eine Freiwillige !!!! Spende ist für mich eine reine Erpressung die mich zur auflösung meiner Page veranlasst......
Heim ADE

Beiträge: 3 | von: wien | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 31. Oktober 2004 11:20     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
zusatz:
ob und wie eine solche sache durchgezogen wird, ist doch eigentlich unwichtig - solange da keine häßliche werbung für irgendwas unnötiges auf meiner seite auftaucht, können die mich auch schmarotzer nennen, wenn sie wollen - ein fehlen von werbung ist im allgemeinen einer der letzten funken von idealismus (um nicht zu sagen anstand) im netz;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 68 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 31. Oktober 2004 11:11     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
soweit ich das verstanden habe, entsteht kein Datenverlust durch eine Sperrung, die Seiten sind einfach nicht erreichbar, aber da sind sie immer noch - dh. du kannst deine Arbeit zumindest sichern, auch ohne zu bezahlen - wert isses die 15 euronen aber allemal, die anbieter sind rar geworden, seit sich der kapitalismus in europa endgültig durchgesetzt hat;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 68 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
fredloader
Junior-Mitglied
Mitglied # 1628

Mitglied bewerten

erstellt 30. Oktober 2004 23:58     Ansicht des Profils von  fredloader   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an fredloader     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Da Heim at zu solchen mitteln übergeht nehme ich an das die Betreiber hoch verschuldet sind, aber auch solche finanzielle Probleme währen anders zu lösen gewesen.
Siehe Beispiel bei Beepworld:
man konnte sich kostenpflichtig werbung wegschalten lassen (hätte man halt bei heim at erst einen Banner einbauen müssen...)

ohne Bezahlung - bei nicht monatlichen login sperrung des Grundstückes - so kommen die Leichen weg

und anderen spielereien

Ich war damals noch bei Beepworld und habe auch bezahlt konnte aber meine HP nicht richtig gestalten da es mehr für anfänger gedacht ist und habe mich so bei Heim at angemeldet und habe hier mit meinen kenntnissen eine wirklich herzeigbare HP zustandegebracht zwar mit nur ca. 30 Besuchern pro Tag aber immerhin....

Ich währe auch hier bereit gewesen für das service zu bezahlen wenn nicht diese Art von Geldeintreibung erfolgt währe - es währe auch anders gegangen an Geld zu kommen und so werde ich eben auf HP Bau verzichten den nochmals alles zu beginnen was mich über 2 Jahre Arbeit gekostet hat ist mir zuviel.
Nicht die 15 EURO sind es sondern die ART.


Lebt Wohl - HEIM ADE euer 540703


Beiträge: 3 | von: wien | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!