Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Ständige KURZURL-Anzeige möglich?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Ständige KURZURL-Anzeige möglich?
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 06. April 2006 14:00     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
das, was einst "KurzURL" hieß, gibt's nicht mehr, die homepage ist jetzt über eine heim.at-domain erreichbar (abebu.heim.at), die auch im browser stehen bleibt, wenn man sie aufruft - die lange-wurscht-URL wird auch bald aufgelöst, das wurde uns per e-mail-newsletter mitgeteilt

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 128 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
130529
Junior-Mitglied
Mitglied # 1209

erstellt 06. April 2006 09:55     Ansicht des Profils von  130529   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an 130529     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo!
Wie kann ich eine ständige KURZURL-Anzeige erzwingen? Ich möchte nicht, dass ständig die lange Verzeichnisstruktur im Adressfeld erscheint. Schöner wäre ja, nur den KURZURL zu sehen ...
Danke, Markus

Beiträge: 6 | von: Patzmannsdorf | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[FREE Homepage Antrag] [Einwohner-Eingang]
[Impressum] [Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]
[FotoForum] [Kleinanzeigen] [WebMachine Internet Services]


© 1997-2006 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!