Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Hilfe!! Bin neu und hab keinen Überblick!!!

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Hilfe!! Bin neu und hab keinen Überblick!!!
TheBlackOne
Junior-Mitglied
Mitglied # 1282

erstellt 26. Oktober 2003 21:17     Ansicht des Profils von  TheBlackOne   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an TheBlackOne     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Danke für deine Hilfe...
Ich hab's so gemacht wie du es mir geraten hast.
Nun ja... die seite index.htm funktioniert jetzt... Leider funkitionieren die Links auf der Seite nicht bzw. die andren Seiten die ich hochgeladen habe... Im offline betrieb klappt es bei mir einwandfrei... Kannst du mir vielleicht sagen, woran das liegt und wie ich den Fehler beheben kann???

Beiträge: 2 | von: Alsdorf | Registriert seit: Okt 2003  |  IP: gespeichert
Sharra
Junior-Mitglied
Mitglied # 1273

Mitglied bewerten

erstellt 26. Oktober 2003 19:15     Ansicht des Profils von  Sharra   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Sharra     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich mach das hier immer mit dem Baumeister. dazu musst du dich zu erst unter 1.http://einwohner.heim.at/
einloggen
2.dann dort auf "Grundstück verwalten (Heim.at Baumeister)"
3.musst du deine Nummer und dein Passwort eingeben!
4.dann klickst du aus "Heim.at Baumeister starten"
5.musst du bei "Datei uploaden" auf "durchsuchen" klicken und die datei(en) vorzu auf deinen Speicherplatz bei Heim.at hinaufladen
6.wichtig dabei ist das die Startseite "index.htm(l)" heisst! sonst funktioniert das nicht!

Sollten noch mehr fragen sein schreib mich an!

Es gäbe da auch noch das FTP, aber das ist komplizierter, da es nicht direkt mit der Seite Heim.at verbunden ist, desshalb würd ich dir mal diese Variante entpfehlen ...!


Beiträge: 3 | von: ??? | Registriert seit: Okt 2003  |  IP: gespeichert
TheBlackOne
Junior-Mitglied
Mitglied # 1282

erstellt 25. Oktober 2003 21:55     Ansicht des Profils von  TheBlackOne   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an TheBlackOne     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi Leute, es ist das erste mal, dass ich eine eigene Seite ins Netz stelle... Na ja. Jetzt hab ich aber keine Ahnung wie hier was geht. Die Seite hab ich zwar auf meinem Rechner gespeichert, aber ich hab keinen Schimmer wie ich sie hochladen kann...
Vielleicht könnte ihr mir ja helfen...

Beiträge: 2 | von: Alsdorf | Registriert seit: Okt 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!