Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Falsche Counterzahl

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Falsche Counterzahl
Andreas Derksen
Junior-Mitglied
Mitglied # 1185

Mitglied bewerten

erstellt 23. August 2003 23:04     Ansicht des Profils von  Andreas Derksen   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Andreas Derksen     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Na, ich weis ja nicht. Es muss doch eigentlich einnen "öffiziellen" Weg geben, um die Counterzahl wieder auf Null zu stellen. Aber im Notfall hilft's sicher auch.
Danke.

Beiträge: 8 | von: Kleve | Registriert seit: Jul 2003  |  IP: gespeichert
Schini
Junior-Mitglied
Mitglied # 1195

Mitglied bewerten

erstellt 03. August 2003 15:23     Ansicht des Profils von  Schini   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Schini     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
B]Ich habe entdeckt wie man den Counter auf null stellen kann![/B]
Man muss einfach einmal die falsche Url angeben und dann wieder laden!
Später wieder die richtige Url eingeben und sofort wieder Laden!
Bei mir hat es funktioniert!

ich versichere nichts!


Beiträge: 2 | von: Friedburg | Registriert seit: Jul 2003  |  IP: gespeichert
Andreas Derksen
Junior-Mitglied
Mitglied # 1185

Mitglied bewerten

erstellt 26. Juli 2003 09:22     Ansicht des Profils von  Andreas Derksen   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Andreas Derksen     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Aha, ich dachte man könnteimmer den Counter auf Null stellen. Aber wenn es nicht geht, dann halt nicht.
Trotzdem Danke an Walter...

Beiträge: 8 | von: Kleve | Registriert seit: Jul 2003  |  IP: gespeichert
Walter
Mitglied
Mitglied # 791

erstellt 25. Juli 2003 23:40     Ansicht des Profils von  Walter   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Walter     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich glaube nicht, dass man als einfacher User hier den Counter selbst auf null zurücksetzen kann, weil man dazu den Zugriff auf das File braucht, das erzeugt wird, wenn man einen Counter anlegt. In diese "Tiefen" kommt aber nur der Systemadministrator.

Falls du aber einmal einen neuen Counter brauchst, der wieder bei null anfängt zu zählen: Setze in deinem Link zum Counter hinter deine User-ID ("Grundstücksnummer") einfach noch einen weiteren Ordnungsbegriff, z. B. den Buchstaben A (eventuell abgetrennt durch einen Bindestrich davor). Ich denke, so müsste es funktionieren.

Bitte, aber NIEMALS deine User-ID durch eine andere Zahl ersetzen, weil du dadurch sonst womöglich einem anderen "Grundstücksbesitzer" in die Quere kommst. Und mein Hinweis ist auch nicht dazu gedacht, jetzt munter drauf los beliebig viele Counter anzulegen - nur für den Fall, dass du wirklich einmal einen neuen brauchst. (Ich weiß auch nicht, was in den Nutzungsbestimmungen von HEIM.AT steht, von wegen mehrere Counter und so, denke aber, ein Tausch eiens "alten" gegen einen neuen müsste ok sein. Weniger ok wahrscheinlich der Parallelbetrieb mehrerer Counter, z. B. auf verschiedenen Seiten, weil das die Serverbelastung erhöhen würde.)


Beiträge: 38 | von: Wien | Registriert seit: Jun 2002  |  IP: gespeichert
Andreas Derksen
Junior-Mitglied
Mitglied # 1185

Mitglied bewerten

erstellt 25. Juli 2003 14:28     Ansicht des Profils von  Andreas Derksen   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Andreas Derksen     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ach so. Ich hab' gedacht, dass wird autom. eingefügt. Und dann hab ich im Baumeister da nicht mehr drauf geachtet.
Hätten die ja mal deutlich schreiben können.
Egal, jetzt klappt es ja.
Danke an Walter...

(Trotzdem wüsste ich gerne, wie man den später wieder auf null setzt. Wenn's jemand weis, bitte schreiben.)


Beiträge: 8 | von: Kleve | Registriert seit: Jul 2003  |  IP: gespeichert
Walter
Mitglied
Mitglied # 791

erstellt 24. Juli 2003 22:30     Ansicht des Profils von  Walter   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Walter     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Andreas!

Ich habe mir den Link, den du auf deiner Website zu "deinem" Counter (der nicht wirklich deiner ist) eingebaut hast, angeschaut: Du musst dort (nach HEIM.AT-) die Buchstaben USER-ID mit deiner persönlichen User-ID ("Grundstücksnummer") ersetzen, dann hast du deinen persönlichen Counter, der auch bei Null starten müsste! - Übrigens: Wie man einen Counter zurücksetzt (auf Null) weiß ich leider auch nicht.


Beiträge: 38 | von: Wien | Registriert seit: Jun 2002  |  IP: gespeichert
Andreas Derksen
Junior-Mitglied
Mitglied # 1185

Mitglied bewerten

erstellt 23. Juli 2003 21:59     Ansicht des Profils von  Andreas Derksen   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Andreas Derksen     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ok. Wenn im alten Thema keiner guckt, dann erstell ich ein neues Thema.
Frage: Ich habe auf meiner Homepage einen Counter erstellt, aber leider zeigte dieser schon von Anfang an eine ganz andere Zahl an. Weis jemand warum, und wie man ihn wieder auf null stellen kann?

Ich bitte um Antwortmeine Homepage

Danke...


Beiträge: 8 | von: Kleve | Registriert seit: Jul 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!