Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Bilder

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Bilder
Happy Hamster
Junior-Mitglied
Mitglied # 1147

Mitglied bewerten

erstellt 08. Juni 2003 14:47     Ansicht des Profils von  Happy Hamster   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Happy Hamster     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich fasse`s ja nich!
Hab versucht nen Bild einzufügen - ging nit.
Die ganze Zeit verzweifelt überlegt, wodran des liegen könnte und alles versucht...und wodran lags?
Ich hab JPG klein geschrieben! *lölz*

Greetz
Happy


Beiträge: 1 | von: Saarbrigge | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Bronko
Junior-Mitglied
Mitglied # 1106

Mitglied bewerten

erstellt 10. Mai 2003 00:48     Ansicht des Profils von  Bronko   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bronko     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Nun, ich weiß nicht wie dein programm Arbeitet, aber ich kann dir sagen, was ein Ordner ist. Das sind die kleinen gelben teile in windows, wo die Datein drinn sind, wenn man nen Doppelklick drauf macht.
Diese gibt es auch im Internet.
Ordner haben einen Namen, in windows steht wer direkt darunter.

___/°°°\_
| |
| |
|________|

Bilder

Im Netz sähe dies so aus: http://wald.heim.at/redwood/511774/Bilder/[Dein Bild]

1. Wenn du mit deinem Programm die Page speicherst, entsteht an dem Platz, wo du es speicherst ein Ordner.
Der hat ein Namen.
Den musst du dann hochladen, wenn du nicht ftp nuimmst, (nehm ich mal an, da du Anfänger bist) musst du den Ordner erst erstellen [Wichtig: Mit den selben Namen, wie der, der durch dein Programm entstand!]und dann die Datein, oder bilder, die sich in dem Ordner, den dein Programm erstellt hat, in den neuen Ordner hochladen.
Dann muss nurnoch die Pfadangabe stimmen, was der Name des Ordners ist, wirste jetzt hoffendlich wissen!

--------------------

__/°°PC sind dafür da, um probleme zu lösen, die man ohne sie garnicht erst hätte!°°°\__


Beiträge: 10 | von: Kaprun | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Lissy
Junior-Mitglied
Mitglied # 1105

Bewertung:

erstellt 06. Mai 2003 19:51     Ansicht des Profils von  Lissy   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lissy     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Sorry!!

Aber ich glaub ich bin ein hoffnungsloser Fall! Ich weiß jez zwar, wie ihr das meint, mit dem "Ordner Name"

ABER!

1. Weiß ich nicht, wo ich das hinschreiben muss

2. Kenn ich den Ordner nich, wo das gespeichert ist, weil das "Angelmar." ein Clip Art ist.

Vielleicht findet sich jemand, der das Program FrontPage kennt!

Ich bin schon ziemlich am verzweifeln!!

Wär euch echt voll dankbar!!

Ganz liebe Grüße!

Lissy

[ 08. Mai 2003: Beitrag editiert von: Lissy ]


Beiträge: 6 | von: Linz | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Christoph Schuchardt
Junior-Mitglied
Mitglied # 1109

Mitglied bewerten

erstellt 06. Mai 2003 13:12     Ansicht des Profils von  Christoph Schuchardt   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Christoph Schuchardt     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Wie verschiebe ich Bilder welche über den Uploadtool hochgeladen habe in einen Ordner?

diese haben in der Regel größere Daten als 150 kb
und vielleicht gleich anschließend, ist es möglich Daten aufzuladen welche größer als 350 kb sind?
(passt finde ich ja auch irgendwie)


Beiträge: 4 | von: Finsterwalde | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Nirthelu
Junior-Mitglied
Mitglied # 1100

erstellt 04. Mai 2003 18:42     Ansicht des Profils von  Nirthelu   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nirthelu     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Er meint dass du bei der angabe deines Bildes, also Angelmar.jpg, schauen mußt ob das Bild sich im selben ordner wie deine Index seite befindet. Wenn nicht und du das bild zum Beispiel im Ordner "Bilder" liegen hast mußt du an der Stelle, an der dein Bild erscheinen soll, statt Angelmar.jpg
zum Beispiel http://wald.heim.at/redwood/511774/[I][Name des Ordners also in meinem Beispiel=Bilder]/Angelmar.jpg
eingeben.
Mit Frontpage kenn ich mich auch nicht aus...

Beiträge: 5 | von: von hier | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Lissy
Junior-Mitglied
Mitglied # 1105

Bewertung:

erstellt 04. Mai 2003 12:38     Ansicht des Profils von  Lissy   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lissy     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Bronko!

Danke für die Hilfe, aber ich weiß jez nich was du mit

Zitat:
Und die Pfadangabe muss stimmen.
Wenn du es in einen Extraordner geladen hast muss er noch dazukommen.
Z.B: http://wald.heim.at/redwood/511774/[Name des Ordners]/Angelmar.jpg


meinst?

Sorry!

Vielleicht könntest du oder irgendwer anderer mir erklären, wie man mit "Fronpage" eine Homepager erstellt. Weil ich kenn mich mit dem Programm e nich recht aus und bei dieser Hilfe dazu, weiß nich, aber kenn ich mich auch nich recht aus.

Sorry, dass ich so Begriffstützig bin, aber ich hab noch nie eine Homepage gemacht, ausser bei e-media, aber mit dem bin ich nich recht zufrieden.

Also nochmal danke im voraus!

Eure Lissy


Beiträge: 6 | von: Linz | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Bronko
Junior-Mitglied
Mitglied # 1106

Mitglied bewerten

erstellt 03. Mai 2003 09:44     Ansicht des Profils von  Bronko   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bronko     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Bei Bildern musst du in der Pfadngabe auf Groß- und Klein-Schreibung achten!
Auch beim *.JPG!!!
Und die Pfadangabe muss stimmen.
Wenn du es in einen Extraordner geladen hast muss er noch dazukommen.
Z.B: http://wald.heim.at/redwood/511774/[Name des Ordners]/Angelmar.jpg

--------------------

__/°°PC sind dafür da, um probleme zu lösen, die man ohne sie garnicht erst hätte!°°°\__


Beiträge: 10 | von: Kaprun | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Lissy
Junior-Mitglied
Mitglied # 1105

Bewertung:

erstellt 02. Mai 2003 20:14     Ansicht des Profils von  Lissy   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lissy     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo!

Ich bin neu hier und bin grad beim Basteln an meiner Homepage. Ich hab jez mal die index. seite hochgeladen. die is zwar auch noch nich ganz fertig, weil ich mich mit front page noch nich so recht auskenne. aber was ich eigentlich fragen wollte ist:

warum sieht man die bilder nicht? beides sind *jpg. was hab ich denn da falsch gemacht

wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen könntet!!

Liebe Grüße!

Eure Lissy

[ 04. Mai 2003: Beitrag editiert von: Lissy ]


Beiträge: 6 | von: Linz | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!