Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » ??? html anders als Ansicht ???

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: ??? html anders als Ansicht ???
Ariele
Junior-Mitglied
Mitglied # 928

Mitglied bewerten

erstellt 19. November 2002 13:12     Ansicht des Profils von  Ariele   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Ariele     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo ihr!
Vielen herzlichen Dank für eure Antworten. Ich weiß zwar nicht warum, aber heute war auf einmal die richtige Seite drin. Hab auch gestern schon mit aktualisieren usw. versucht, aber ohne Ergebnis! Aber Hauptsache heute ist richtig! Es ging übrigens nicht um die Hauptseite, die habe ich gestern hingekriegt.
Tja mein Computer das unbekannte Wesen
Nochmal vielen Dank
Liebe Grüße
Gabi

Beiträge: 2 | von: Leoben | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
zwurgl
Mitglied
Mitglied # 603

Bewertung:

erstellt 18. November 2002 22:37     Ansicht des Profils von  zwurgl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an zwurgl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo,
ich denke nicht, dass das ein problem des proxys oder ähnlichem ist, sondern, dass bei dir der internet explorer die seite noch im cache (=interner speicher) geladen hat und deshalb die seite nicht neu vom server lädt. entweder lösch mal die temp. internet files oder was auch funktionieren müsste, aktualisier mal die seite mit STRG+F5, dann übergehst du den lokalen cache und die seite wird normalerweise neu vom server geladen.

schönen tag noch
zwurgl


Beiträge: 54 | von: Neumarkt | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Harry.E
Junior-Mitglied
Mitglied # 903

Mitglied bewerten

erstellt 18. November 2002 21:16     Ansicht des Profils von  Harry.E   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Harry.E     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Dieses problem hat es letzte woche auch schon gegeben (? provider ?), da spinnt irgendein proxy.
CU !

Beiträge: 9 | von: Vienna | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Kristall
Mitglied
Mitglied # 58

Bewertung:

erstellt 18. November 2002 12:14     Ansicht des Profils von  Kristall   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Kristall     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
also ich sehe bei der angegebenen URL eine Webseite mit Stand 18.11.02- also offenbar das aktuelle Update. Nehme daher an, deine Frage hat sich schon geklärt.

Beiträge: 74 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Ariele
Junior-Mitglied
Mitglied # 928

Mitglied bewerten

erstellt 18. November 2002 11:19     Ansicht des Profils von  Ariele   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Ariele     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi!
Bin schon schön langsam am verzweifeln. Ich habe an einer meinen Seiten etwas geändert. Also habe ich mir die htm-Datei neu hochgeladen und wollte sie mir ansehen - ABER es kommt noch die alte Seite! Ich dachte mir - ok vielleciht hat was nicht geklappt - also noch einmal hochladen. Aber wieder nix. Dann habe ich nur den html-Code reinkopiert. Der paßt ja auch, nur sobald ich auf Explorer-Ansicht gehe, habe ich - trotz neuem html-Text - noch die alte Seite als Ansicht. Gut, vielleicht habe ich den falschen Namen erwischt -war auf jeden Fall meine erste Vermutung - aber auch Fehlanzeige. Alles richtig! - Aber irgendwo muß doch der Haken sein?
Bitte sagt mir, wie ich das Problem lösen kann!!!!! DANKE!
Liebe Grüße
Gabi

PS.: Hat zufällig wer ne Ahnung wann man endlich wieder seine Grundstücksthemen verändern kann?


Beiträge: 2 | von: Leoben | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!