Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Hilfe, ich komm nicht mehr auf meine alte H.P.!!

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Hilfe, ich komm nicht mehr auf meine alte H.P.!!
Kristall
Mitglied
Mitglied # 58

Bewertung:

erstellt 29. Dezember 2001 22:38     Ansicht des Profils von  Kristall   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Kristall     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi,
also ich habe hier keine Probleme, weiss auch nicht welcher "Veränderung" es gegeben haben soll.
Ich denke fast immer liegen die Fehler bei einem selbst und meist ist es eine Kleinigkeit, die man ständig übersieht. Da ist es recht einfach, die Schuld dafür abzuschieben- und wenn man den Fehler dann endlich findet, postet natürlich niemand "war mein eigener Fehler!" (wahrscheinlich hat auch nicki_m das Problem längst gelöst..)
Schade ist nur, dass sich die User untereinander nicht mehr helfen. Es sind immer dieselben, die auf Fragen antworten, doch ich bin mir sicher, dass es hier viel mehr "Experten" gibt.

Beiträge: 66 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
polarstern
Junior-Mitglied
Mitglied # 595

erstellt 29. Dezember 2001 21:45     Ansicht des Profils von  polarstern   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an polarstern     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Vergiß den Saftladen! Guter Tipp und such Dir einen anderen Anbieter. Bloß nicht Tripod, die sind genauso beschissen!
Liebe Grüße
Polarstern

Beiträge: 2 | von: Nordpol | Registriert seit: Dez 2001  |  IP: gespeichert
nicki_m
Junior-Mitglied
Mitglied # 586

Mitglied bewerten

erstellt 26. Dezember 2001 14:21     Ansicht des Profils von  nicki_m   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an nicki_m     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich hab mal wieder ein Problem, wie so oft, seit Heim.at hier eine Veränderung durchgeführt hat! Ich kann jetzt gar nicht mehr auf meine alte H.P. zurückgreifen!! Wenn ich mich anmelde ist zwar meine Grundnummer richtig, aber angeblich ist mein Passwort falsch, dann versuche ich es zu verbessern, aber die Meldung kommt immer wieder, ich hab dann auch das Fragezeichen geklickt und Heim.at schickt mir immer die gleichen Zugangsdaten! Da kann doch iregndwas nicht stimmen, es kann doch nicht sein, das ich jedesmal das falsche Passwort eingebe, obwohl ich das richtige passwort immer von heim.at entnehme!! Auch hab ich das Problem,was hier schon des öfteren genannt wurde, wenn man was hochläd und wenns nur ne kleine Datei ist,das es schnarchend laaaangsam dauert!! Ich wechsel warscheinlich den Anbieter, denn hier hat man nur Ärger und Heim.at äußert sich auch nicht mals, da kann was nicht stimmen, die haben bestimmt was kaputt gemacht, denn die gleichen Seiten, die ich hier auf meiner H.P. habe, habe ich jetzt bei Tripod.de hochgeladen und dort geht alles ratzfatz, obwohl man da mehr aufeinmal hochladen kann!!
Ach so, meine URL ist:http://wald.heim.at/urwald/540305.

Beiträge: 2 | von: Lünen | Registriert seit: Dez 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!