Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Frontpage und Ordner

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Frontpage und Ordner
Dr. Alzheim
Junior-Mitglied
Mitglied # 354

Mitglied bewerten

erstellt 12. August 2001 10:14     Ansicht des Profils von  Dr. Alzheim   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Dr. Alzheim     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Könnte sein, dass ich da falsch liege, aber damit du mit Frontpage deine HP uploaden kannst, müssen auf dem Zielserver die "Frontpage Server Erweiterungen" installiert sein... und das ist bei Heim.AT glaub ich nich der Fall...
Korrigier mich jemand, wenn ich da falsch liege... irren ist männlich

--------------------

Die Individualität ist der größte Reichtum des einzelnen, der ihm im Laufe der Zeit von der Gesellschaft genommen wird.

Dr. Alzheim


Beiträge: 1 | von: Rülzheim | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Psycho
Junior-Mitglied
Mitglied # 243

erstellt 27. Juni 2001 13:37     Ansicht des Profils von  Psycho   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Psycho     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich hab das gleiche Problem mit dem Fehler 550 und kann dir da auch nicht helfen, das beste was du machen kanst ist du holst dir sonen ws ftp programm und machst das damit mach ich auch weil ich das auch nicht hinkriege.............cya
wenn du das hinkriegen solltest dann schreib mit mal bitte ne mail..........
Addi: Raziels_Revenge-Psycho@web.de

Beiträge: 6 | von: Ahlen | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
molay
Junior-Mitglied
Mitglied # 263

Mitglied bewerten

erstellt 26. Juni 2001 19:45     Ansicht des Profils von  molay   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an molay     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi! Ich kann mit Frontpage2000 keine Unterverzeichnisse (Ordner) uploaden. Er schreibt mir immer z.B. Unerlaubter Dateiname 550 /images/grafik.jpg. Weiß er Rat?
Beiträge: 1 | von: Maria Lanzendorf | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!