Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Frontpage?!? Problem

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Frontpage?!? Problem
Psycho
Junior-Mitglied
Mitglied # 243

erstellt 20. Juni 2001 13:39     Ansicht des Profils von  Psycho   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Psycho     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi Yvonne
ich hab dir schon ne mail geschickt und hoffe das die angekommen ist da steht das problem dirn was ich hab
ich hoffe kannst mir helfen......
Wenn die mail nicht angekommen ist dann steht meine addi 2 eintäge unter diesem...
HHHHHHHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFEEEEE

Beiträge: 6 | von: Ahlen | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
yvonne
Junior-Mitglied
Mitglied # 240

Mitglied bewerten

erstellt 20. Juni 2001 01:48     Ansicht des Profils von  yvonne   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an yvonne     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hir ihr 2 .-)))

also ich baue auch mit Frontpage 2000 und ich habe hier keine probleme damit *ggg* wie ladet ihr den hoch direkt über Frontpage???


web page

Liebe grüße yvonne


Beiträge: 3 | von: chemnitz | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
Psycho
Junior-Mitglied
Mitglied # 243

erstellt 19. Juni 2001 19:31     Ansicht des Profils von  Psycho   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Psycho     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hab auch FrontPG und krieg meine Hp nicht mal upgeloadet immer wenn ich das ftp programm runterlagen will funzt das nicht du hast deine HP doch schon hier oder wenn ja.....HHHHHHHHIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEE
Mail mir bitte Mail:
Christoph-Werner@gmx.de

Beiträge: 6 | von: Ahlen | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
Annubis
Junior-Mitglied
Mitglied # 242

Mitglied bewerten

erstellt 19. Juni 2001 16:56     Ansicht des Profils von  Annubis   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Annubis     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hi leute, ich hab ein problem mit dem Frontpage! lacht nicht ich weiss man sollte windoof nicht noch mehr unterstützten *g*
ist das möglich das dieser server frontpage-applicationen nicht unterstützt oder wieso gehts ned??? wieso kann ich von frontpage hier nicht direkt zugrieffen!!! HILFE danke für eure hilfe und bis dann
eric.oliver.maechler@gmx.ch

Beiträge: 1 | von: Rorschach | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!