Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » FOTOS, HINTERGRUNDBILD, SOUND

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: FOTOS, HINTERGRUNDBILD, SOUND
futureattack
Junior-Mitglied
Mitglied # 65

Mitglied bewerten

erstellt 23. Februar 2001 12:00     Ansicht des Profils von  futureattack   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an futureattack     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Es kann auch sein das deine Datein so groß sind das sie erst nach einer ganzen weile geladen sind !
Du darfst bei der einbindung von Bildern auch nur / und nicht \ verwenden, bei \ siht man das zwar in der Vorschau am PC aber nicht im Web und bei / siht man es in der Vorschau und im Web

Beiträge: 3 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Zymora
Junior-Mitglied
Mitglied # 23

Mitglied bewerten

erstellt 22. Januar 2001 04:16     Ansicht des Profils von  Zymora   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Zymora     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
bist du auch ganz sicher, dass die bilder und der sound hochgeladen sind?
wenn du das mit einem programm wie FrontPage oder ähnlichem erstellt hast, kann es sein, dass das programm die links noch als lokale-urls in die einzelnen dokumente abgespeichert hat..auf jeden fall die dateien überprüfen...
möglich ist auch, dass du die bilder in einem eigenen verzeichnis hast..z.b. ./images/bild1.gif.. dann solltest du überprüfen, ob die in deinen dokumenten auch so angegeben sind...

[Dieser Beitrag wurde von Zymora am 22. Januar 2001 editiert.]


Beiträge: 7 | von: | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
flohhh
Junior-Mitglied
Mitglied # 12

Mitglied bewerten

erstellt 07. Januar 2001 02:47     Ansicht des Profils von  flohhh   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an flohhh     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich erstellte mir auf meinem Rechner eine Homepage, die in der Vorschau super funktioniert, aber als ich sie importierte, merkte ich, das das Hintergrundbild, die Fotos und der Sound nicht angezeigt werden!!

Bin für jede Hilfe dankbar!


Beiträge: 1 | von: A, 2345 Brunn am Gebirge | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!