Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Gästebuch... Ebenfalls Fehler 404!!

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Gästebuch... Ebenfalls Fehler 404!!
luky
Junior-Mitglied
Mitglied # 1735

Mitglied bewerten

erstellt 20. Juni 2006 21:21     Ansicht des Profils von  luky   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an luky     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
is auch so wenn ich die seite komplett neu aufmach...
aber egal, hauptsache es funktioniert mal.

Beiträge: 7 | von: Wien | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 20. Juni 2006 20:29     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
mach mal aktualisieren, sonst ladet's vielleich aus dem cache die alte version;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 153 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
luky
Junior-Mitglied
Mitglied # 1735

Mitglied bewerten

erstellt 20. Juni 2006 20:13     Ansicht des Profils von  luky   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an luky     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hab gesehen...
kann es sein, daß es von dem pc auf dem man die website upgeloadet hat nicht möglich ist ins gästebuch einzutragen??
Wenn ich es nämlich von hier aus probiere gehts nicht..

Beiträge: 7 | von: Wien | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 20. Juni 2006 11:14     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
mir scheint es geht ...

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 153 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
luky
Junior-Mitglied
Mitglied # 1735

Mitglied bewerten

erstellt 19. Juni 2006 22:43     Ansicht des Profils von  luky   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an luky     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
..hab ich auch schon probiert und es funktioniert nicht...
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diesen Postscript vom Gästebuch in mein persönliches Verzeichnis zu setzen bzw. dorthinzuleiten um zu schauen ob es dann geht?

Beiträge: 7 | von: Wien | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 19. Juni 2006 16:20     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
der pfad zum script muß vollständig sein:
form method=post action="http://berg.heim.at/cgi-bin/hgbuch.pl"

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 153 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
luky
Junior-Mitglied
Mitglied # 1735

Mitglied bewerten

erstellt 16. Juni 2006 21:30     Ansicht des Profils von  luky   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an luky     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Adresse ist http://bikenclimb.heim.at
Beiträge: 7 | von: Wien | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 15. Juni 2006 10:09     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
wenn du die adresse postest könnte ich es mir ansehen ...

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 153 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
luky
Junior-Mitglied
Mitglied # 1735

Mitglied bewerten

erstellt 14. Juni 2006 22:39     Ansicht des Profils von  luky   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an luky     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
also ich hab das jetzt gefunden und ausprobiert, aber der sch... geht immer noch nicht!
mit dem webmail detto! das problem kommt doch vom server, oder!???

Beiträge: 7 | von: Wien | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 13. Juni 2006 10:45     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
gut geraten würd' ich sagen, die pfadangabe zum script ist nicht vollständig (wie im auto-formular) - es geht dann nixht unter der wunschdomain - das steht irgendwo ...

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 153 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
luky
Junior-Mitglied
Mitglied # 1735

Mitglied bewerten

erstellt 12. Juni 2006 17:59     Ansicht des Profils von  luky   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an luky     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Wenn jemand etwas auf mein Gästebuch eintragen will und auf senden geht, kommt danach das Fenster wie bei einem broken link mit der Fehlermeldung 404.
Ich hab mir alles durchgeschaut aber kann keinen Fehler in der Programmierung finden, außerdem hab ich es mit dem wizard erstellt und da sollte es ja funktionieren..
Weiß jemand warum??
Scheinbar bin ich ja nicht der einzige der diese Probleme hat...

Danke.

Luky


Beiträge: 7 | von: Wien | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[FREE Homepage Antrag] [Einwohner-Eingang]
[Impressum] [Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]
[FotoForum] [Kleinanzeigen] [WebMachine Internet Services]


© 1997-2006 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!