Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » FTp-Server öfter mal down?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: FTp-Server öfter mal down?
Gaestle
Junior-Mitglied
Mitglied # 1572

erstellt 21. September 2004 16:41     Ansicht des Profils von  Gaestle   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Gaestle     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hmm,

also WS_FTPLE spuckt folgendes aus:
"connecting to 213.208.133.12:21
! Connection failed ftp.land.heim.at - connection timed out
! Connection failed ftp.land.heim.at
"

Any Ideas?

Danke.

Grüße


Beiträge: 3 | von: Dresden | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 20. September 2004 19:48     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
mir ist noch nie untergekommen, daß die heim-server ohne ankündigung down waren (jedenfalls nicht länger als ein-zwei stunden);
ich weiß nicht, was im FAQ steht (bin zu faul zum lesen), hier ist, was ich weiß:
- die heim-server lassen keine mehrfach-loggins zu (kann im prog eingestellt werden);
- als host-Adresse darf nicht die IP geschickt werden (manche oberg'scheiten programme machen das von selbst nach dem ersten loggin (...einstellungen);
- manche firewall-einstellungen unterdrücken eingaben - winxp-firewall, norton-firewall, sonstige firewall;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 20 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Gaestle
Junior-Mitglied
Mitglied # 1572

erstellt 20. September 2004 13:32     Ansicht des Profils von  Gaestle   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Gaestle     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Achso, noch kurze Ergänzung, ich hab' die ftp-Anleitung (nach dem Login bei den Problemlösung/FAQ) beachtet.

Grüße...


Beiträge: 3 | von: Dresden | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Gaestle
Junior-Mitglied
Mitglied # 1572

erstellt 20. September 2004 13:29     Ansicht des Profils von  Gaestle   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Gaestle     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,

ich bin bei land.heim.at und habe jetzt schon mehrfach versucht, per ftp Kontakt zu bekommen. Ich habe smartftp, SecureShell und ws_ftpLE versucht, ohne Erfolg. Kann es sein, dass der Server häufiger mal down ist?

Die Webseite funktioniert aber... Hat jemand einen Tipp?

Danke im Voraus...
Grüße


Beiträge: 3 | von: Dresden | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!