Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Gästebuch mit Opera

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Gästebuch mit Opera
Elfe 7
Junior-Mitglied
Mitglied # 1504

Mitglied bewerten

erstellt 25. Juli 2004 11:30     Ansicht des Profils von  Elfe 7   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Elfe 7     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Tja,wir haben den Norten! Doch wir haben auch einen Router, da kann man die Firewall auch deaktivieren!Da wir das Virusprogramm haben, haben wir den vom Router nicht!Wende Dich aber an Heim.at,beim Support hilft man Dir auch!Haben mir auch schon weiter geholfen!

--------------------

LG Elfe


Beiträge: 9 | von: Wien | Registriert seit: Jun 2004  |  IP: gespeichert
Arne Börs
Junior-Mitglied
Mitglied # 1537

Mitglied bewerten

erstellt 24. Juli 2004 15:21     Ansicht des Profils von  Arne Börs   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Arne Börs     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi!
Welche meinst du?
Die Windows-Firewall? Die hab ich eh nicht aktiviert. Denn ich hab hier nen Router mit Packetfilter. Und den kann ich schlecht abschalten :-)
Und Zone-Alarm o.ä. hab ich nicht.

Beiträge: 2 | von: Bad Bevensen | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
Elfe 7
Junior-Mitglied
Mitglied # 1504

Mitglied bewerten

erstellt 24. Juli 2004 06:36     Ansicht des Profils von  Elfe 7   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Elfe 7     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,hatte das selbe Problem,Du mußt Deine Firewall ausschalten! Bei mir funzte es dann!!

--------------------

LG Elfe


Beiträge: 9 | von: Wien | Registriert seit: Jun 2004  |  IP: gespeichert
Arne Börs
Junior-Mitglied
Mitglied # 1537

Mitglied bewerten

erstellt 22. Juli 2004 18:38     Ansicht des Profils von  Arne Börs   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Arne Börs     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi!

Gibt es eine Möglichkeit die cgi-Scripte (v.a. das Heim.at-Gästebuch) mit Opera zu verwenden?
Denn ich bekomme nur die Meldung

Zitat:

ZUGANG NICHT GESTATTET
Das Formular, dass unser Skript verwenden will, kommt von und ist deshalb NICHT befugt, dieses CGI Skript zu verwenden.

Obwohl ich die Dateien aus der .Zip-Datei aus der FAQ genommen habe.
(Der Gästebuch-Wizard hat im Übrigen auch nicht funktioniert)

MfG

Arne Börs


Beiträge: 2 | von: Bad Bevensen | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!