Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Frage zu Bildern

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Frage zu Bildern
KairoCowboy
Junior-Mitglied
Mitglied # 1410

Mitglied bewerten

erstellt 04. März 2004 00:56     Ansicht des Profils von  KairoCowboy   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an KairoCowboy     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Super !!!

Es hat geklappt, vielen lieben Dank Herr Nachbar *g*

Weitere Fragen folgen unter einem anderen Topic im Forum, ich hab mir ne Homepage gebastelt, mit Mocroschrotts Publisher. nur wie ich das jetzt "installiere" weiss ich net, aber das gehört wohl woanders rein.

Danke nochmal.

Grüße !


Beiträge: 4 | von: Wienerwald | Registriert seit: Mrz 2004  |  IP: gespeichert
Laubi
Mitglied
Mitglied # 914

erstellt 03. März 2004 17:04     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
@KairoCowboy

Das Dein Bild im Ordner nicht angezeigt wird liegt nur an Deiner Bezeichnung (121_768). Benenne das Bild zB: nur 121 und schon wird es angezeigt. Warum das so ist keine Ahnung. Ich vermute das es mit diesem _ Zeichen zusammen hängt.

--------------------

Bin schon seit Juni weg und hat es bis jetzt noch nicht bereut:-))


Beiträge: 151 | von: was geht das heim.at an? | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
KairoCowboy
Junior-Mitglied
Mitglied # 1410

Mitglied bewerten

erstellt 03. März 2004 14:58     Ansicht des Profils von  KairoCowboy   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an KairoCowboy     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo !
Also, ich hab es jetzt nochmal versucht, manchmal gehts, manchmal wieder nicht.
Grundnummer 552322
Hier der Link: http://wald.heim.at/wienerwald/552322/Pix/

In diesem ordner befinden sich 2 ordner. im ersten ordner befindet sich ein bild, im zweiten ordner befinden sich 2 bilder, eines ist dasselbe wie im ersten ordner, es wird aber nicht angezeigt!
hier der direkte link zu dem fehlenden bild:
http://wald.heim.at/wienerwald/552322/Pix/Isabel/121_768.jpg

im verzeichnis ist dieses bild also nicht drin, wie du aber siehst, funktioniert der direkte link.

freu mich schon auf deine antwort, danke nochmal !

Grüße!


Beiträge: 4 | von: Wienerwald | Registriert seit: Mrz 2004  |  IP: gespeichert
Laubi
Mitglied
Mitglied # 914

erstellt 03. März 2004 11:26     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo KairoCowboy, mit Angabe einer Adresse wäre alles einfacher. Gib doch einmal einen Link zu Deinem Ordner an und zu einer Grafik die sich in diesem Ordner befinden soll. Ich vermute, mehr kann man ohne Linkangabe nicht machen, das beim Upload etwas schief gelaufen ist und Deine Bilder befinden sich gar nicht in dem Ordner (deshalb wird kein Inhalt angezeigt)sondern direkt auf Deinem Speicherplatz.

--------------------

Bin schon seit Juni weg und hat es bis jetzt noch nicht bereut:-))


Beiträge: 151 | von: was geht das heim.at an? | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
KairoCowboy
Junior-Mitglied
Mitglied # 1410

Mitglied bewerten

erstellt 03. März 2004 07:22     Ansicht des Profils von  KairoCowboy   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an KairoCowboy     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo laubi, hier ist wieder dein neuer nachbar
ich versteh nicht ganz was das mit verlinken zutun haben soll. ich kann die adresse sowohl von hand, als auch über die tore zu den grundstücken anwählen, die ordner sind da, der inhalt aber nicht, obwohl er doch da ist !!! denn wenn ich direkt den namen eines bildes eingebe, wird dieses auch geladen.

also wieso sind die nicht sichtbar?

danke schonmal im vorraus...


Beiträge: 4 | von: Wienerwald | Registriert seit: Mrz 2004  |  IP: gespeichert
Laubi
Mitglied
Mitglied # 914

erstellt 03. März 2004 00:31     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von KairoCowboy:

ich hybe bilder mit ws-ftp hochgejagt, im baumeister sind sie auch drin, erscheinen aber beim aufrufen der ordner mittels browser (sowohl opera als auch IE ) nicht.
wo ist der haken ?

Vermutlich falsche Verlinkung, wie z.B. Groß.-Kleinschreibung nicht beachtet etc.

--------------------

Bin schon seit Juni weg und hat es bis jetzt noch nicht bereut:-))


Beiträge: 151 | von: was geht das heim.at an? | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
KairoCowboy
Junior-Mitglied
Mitglied # 1410

Mitglied bewerten

erstellt 02. März 2004 23:51     Ansicht des Profils von  KairoCowboy   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an KairoCowboy     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hi!
ebenfalls neu hier... *g*
ich hybe bilder mit ws-ftp hochgejagt, im baumeister sind sie auch drin, erscheinen aber beim aufrufen der ordner mittels browser (sowohl opera als auch IE ) nicht.
wo ist der haken ?

Beiträge: 4 | von: Wienerwald | Registriert seit: Mrz 2004  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Bewertung:

erstellt 28. Januar 2004 19:03     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
wenn Du mit Heimat Baumeister arbeitest, dann klicke auf das rote Kreuz hinter dem Bild oder sonstiger Datei.
Wenn du mit FTP*-Prog arbeitest, dann mit rechter Maustaste auf die Datei und Löschen anklicken...

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya@aol.com oder www.html-seminar.de(lernen eine Homapage bauen..schritt für schritt ..)


Beiträge: 88 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Florian
Junior-Mitglied
Mitglied # 1376

erstellt 28. Januar 2004 13:22     Ansicht des Profils von  Florian   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Florian     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo, bin neu hier.
Wenn ich auf meiner Homepage Bilder lade, wie kann ich sie löschen, wenn ich sie nicht mehr brauche?
Geht das überhaupt?
Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke

[ 24. März 2007: Beitrag editiert von: Florian ]


Beiträge: 1 | von: Österreich | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[FREE Homepage Antrag] [Einwohner-Eingang]
[Impressum] [Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]
[FotoForum] [Kleinanzeigen] [WebMachine Internet Services]


© 1997-2006 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!