Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Kann meinen Eingangstext nich ändern weil bei link fehler 404 angezeigt wird

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Kann meinen Eingangstext nich ändern weil bei link fehler 404 angezeigt wird
Bonsaibiker
Junior-Mitglied
Mitglied # 70

Mitglied bewerten

erstellt 06. November 2003 11:25     Ansicht des Profils von  Bonsaibiker   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bonsaibiker     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Das funzt bei mir auch nicht . Weiss auch nicht weiter
Ist schon aergerlich, da sich der Inhalt der Site veraendern wird.
Es waere nett, wenn die Technik das Problem in den Griff kriegen wuerde. Ich denke doch, dass sie hier mitlesen .
Gruss Bonsaibiker

Beiträge: 3 | von: D,Freiburg/Breisgau | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
norko
Junior-Mitglied
Mitglied # 1269

Mitglied bewerten

erstellt 26. Oktober 2003 09:31     Ansicht des Profils von  norko   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an norko     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Bei mir auch nicht mehr, ich meine ich habe es zu anfang gemacht.
Die 404 Seite sollten sie hier vielleicht als erstes nehmen, denn die komme ich neunmal von zehn Versuchen eine Seite zu erreichen.
Und in der Suchfunktion finde ich mich noch nicht mal selbst.
Schade, machte erst nen guten Eindruck hier.
Cu norko

Beiträge: 2 | von: Detmold | Registriert seit: Okt 2003  |  IP: gespeichert
Anina1991
Junior-Mitglied
Mitglied # 1251

Mitglied bewerten

erstellt 06. Oktober 2003 18:53     Ansicht des Profils von  Anina1991   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Anina1991     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
bei mir gehts auch net
hat wer ne idee zum ändern? my side

--------------------

Anna


Beiträge: 2 | von: österreich | Registriert seit: Sep 2003  |  IP: gespeichert
Tuner-Tom
Junior-Mitglied
Mitglied # 1262

erstellt 06. Oktober 2003 09:34     Ansicht des Profils von  Tuner-Tom   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Tuner-Tom     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi, hier nun die (leider etwas dürftige)Antwort vom HEIM.AT-Support, die ich heute bekommen habe:

"[...] deine Anfrage HCS-983730124 wurde bearbeitet und wie folgt beantwortet:
________________________
Wegen eines technischen Problems ist es auf manchen Grundstücken leider nicht möglich, Thema oder Eingangstext zu ändern.
stefan 06-Okt-2003 06:43:10
------------------------------------"

Seltsam, dieses "technische Problem"...

Gruß,
Tuner-Tom


Beiträge: 2 | von: Wien | Registriert seit: Okt 2003  |  IP: gespeichert
Tuner-Tom
Junior-Mitglied
Mitglied # 1262

erstellt 05. Oktober 2003 23:19     Ansicht des Profils von  Tuner-Tom   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Tuner-Tom     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
auch ich bin seit gestern nacht bzw. heute bei HEIM.AT und hab das Problem auch.
Habe vor ca. einer halben Stunde eine Support-Anfrage an HEIM.AT geschickt, auch mit dem Hinweis auf den Forum-Topic hier, bin sehr gespannt auf die Antwort...

Lieben Gruß,
Tuner-Tom


Beiträge: 2 | von: Wien | Registriert seit: Okt 2003  |  IP: gespeichert
Mona
Junior-Mitglied
Mitglied # 1243

Mitglied bewerten

erstellt 20. September 2003 23:53     Ansicht des Profils von  Mona   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Mona     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Dieses Problem habe ich auch und zwar seit dem ich hier registriert bin. Hat mich bis jetzt nicht weiter gestört, aber nun hätte ich doch gerne ein paar Einstellungen geändert.

Hat da jemand einen Tipp?

Mona


Beiträge: 2 | von: Schweiz | Registriert seit: Sep 2003  |  IP: gespeichert
psycedelicspirit
Junior-Mitglied
Mitglied # 1213

Mitglied bewerten

erstellt 15. September 2003 14:47     Ansicht des Profils von  psycedelicspirit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an psycedelicspirit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
mhm bei mir funkts a net

--------------------

by _susn


Beiträge: 8 | von: neuhofen | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Basic_NB
Junior-Mitglied
Mitglied # 1235

Mitglied bewerten

erstellt 10. September 2003 18:18     Ansicht des Profils von  Basic_NB   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Basic_NB     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hi,
wie ihr vieleicht gesehn habt, bin ich grad frisch registriert. und da hab ich schon mein erstes proble:
ich kann bei meinen eingangseinstellungen die beschreibung meiner seite nicht ändern, weil wenn ich auf den link aliasnamen und ???text ändern gehe, zeigt die seite an, dass der fehler 404, die seite kann nicht gefunden werden, aufgetreten ist.
Meine Frage:
    hat vieleicht noch jemand dieses problem?
    was kann ich machen?

Beiträge: 1 | von: Neubrandenburg | Registriert seit: Sep 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!