Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Wo sind die Bilder die ich hochlade????

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Wo sind die Bilder die ich hochlade????
zwurgl
Mitglied
Mitglied # 603

Bewertung:

erstellt 08. Januar 2003 21:59     Ansicht des Profils von  zwurgl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an zwurgl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hä?
ich glaub jetzt blick ich auch nicht mehr so ganz durch!

also, du hast ein bild "hochgeladen"? wenn ja, womit hast du dieses bild hochgeladen, mit einem ftp-programm oder über eine internetseite?

schönen tag noch
zwurgl


Beiträge: 63 | von: Neumarkt | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
ladylu
Junior-Mitglied
Mitglied # 967

Mitglied bewerten

erstellt 07. Januar 2003 23:19     Ansicht des Profils von  ladylu   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ladylu     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
mhh...muß ich jetz nicht verstehen oder?
Meine Hp habe ich noch nicht erstellt , aber irgenwie muß ich doch an meinen Webspace kommen, wo die Bilder die ich von meinem PC hochlade hinkommen????Denn es kommt ja die Meldung das das Laden der Datei erfolgreich war....

Beiträge: 2 | von: Hamburg | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
zwurgl
Mitglied
Mitglied # 603

Bewertung:

erstellt 07. Januar 2003 21:23     Ansicht des Profils von  zwurgl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an zwurgl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo,
im zweifelsfall ist das bild da, wo du es hinkopiert hast.
mal spass beiseite: gib mal im browser die komplette adresse zu dem bild an und pass auf die gross- und kleinschreibung und die dateiendung auf - dann solltest du normalerweise auch dein bild sehen.
wenn nicht, dann meld dich einfach nochmal, aber bitte dann mit der adresse deiner homepage, dann kann dir auch einfacher geholfen werden.

schönen tag noch
zwurgl


Beiträge: 63 | von: Neumarkt | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
ladylu
Junior-Mitglied
Mitglied # 967

Mitglied bewerten

erstellt 07. Januar 2003 20:45     Ansicht des Profils von  ladylu   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ladylu     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Kann mir jemand verraten wo das Bild gelandet ist, das ich mir hierhin hochgeladen habe ????
Beiträge: 2 | von: Hamburg | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!