Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Haim.at Kritikliste

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Haim.at Kritikliste
onkelmichi
Junior-Mitglied
Mitglied # 786

Mitglied bewerten

erstellt 17. Juli 2002 21:33     Ansicht des Profils von  onkelmichi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an onkelmichi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich glaub, die pfeiffen ganz einfach auf uns.

Ich mein, die Leut werden immer unverschämter: Jetzt is der Webspäce eh schon gratis, und dann wollen die Leut auch noch einen Support?, ein Gästebuch, bei dem die Bullets funzen?, eine Help-Datei, mit der man auch etwas anfangen kann?

Des gibts afoch ned.
Und aus.

So, nochwas: bei www.8ung.at gibts auch Gratis-Webspäce ohne Werbung. Die Jungs reagieren aber auf Zuschriften!!!!
Allerdings hat Heim.at gerüchteweise den schnelleren Server, was v.a. bei Sites mit Bildern (und wer hat das nicht) interessant wird....


Beiträge: 5 | von: Tibet | Registriert seit: Jun 2002  |  IP: gespeichert
cheff
Mitglied
Mitglied # 671

Mitglied bewerten

erstellt 15. Juli 2002 23:12     Ansicht des Profils von  cheff   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an cheff     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Die Heim.at Mitarbeiter melden sich überhaupt nimmer. Was ist los bei euch ?

--------------------

I´m going in


Beiträge: 31 | von: Neckargemünd | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
Jonny
Junior-Mitglied
Mitglied # 752

erstellt 14. Juli 2002 23:21     Ansicht des Profils von  Jonny   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Jonny     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo!
Ich hab auch noch einen Kritikpunkt! In der Nachbarschaftshilfe gibt es anscheinend niemanden der sich um die unbeantworteten fragen kümmert! meistenms steht man ganz hilflos da!
Ich weiß das das ziemlich viel zeit beansprucht! man sollte jedoch ein Forum einrichten wo unbeantwortete fragen von einem admin beantwortet werden!!

Danke Jonny


Beiträge: 7 | von: Frankfurt/Main | Registriert seit: Mai 2002  |  IP: gespeichert
onkelmichi
Junior-Mitglied
Mitglied # 786

Mitglied bewerten

erstellt 12. Juli 2002 18:42     Ansicht des Profils von  onkelmichi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an onkelmichi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich hab auch Kritikpunkte:

1) Die Online-Hilfe (FAQ u. ä) fürs Gästebuch und fürs Email-Formular sind zum Vergessen; völlig nutzlos. Die hat vor 100 Jahren mal einer geschrieben, der das Zeug nie verwenden mußte.
Daraus resultierend:
2) es ist mit diesen Hilfen nicht möglich, andere als die 3 Standart-Bullets im GB zu verwenden.

Und der Forderung nach mehr Webspäce bei "funktioniern" der Website kann ich nur zustimmen (die Frage ist nur, wie definiert man eine funktionierende WEbsite: täglich 1 Hit, 10 Hits, 100 Hits?). Mit den DAteigrößen hatte ich noch keine Probs.

Bezüglich "echter" Domain kann ich dir den folgenden Tip geben: www.alpennic.at -> dort bekommst du at.tf, de.tf, oder ch.tf, die dann zB auf Heim.at weitergeleitet werden...


Beiträge: 5 | von: Tibet | Registriert seit: Jun 2002  |  IP: gespeichert
SmallCoward
Junior-Mitglied
Mitglied # 811

Mitglied bewerten

erstellt 10. Juli 2002 23:04     Ansicht des Profils von  SmallCoward   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an SmallCoward     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
HI...

ich arbeite auf meiner HomePage mit java Script und darin ist eine *.txt datei eingebunden..! es betrifft das kleine "H" was er schon angesprochen hatte... auf der Page hab ich kein Problem damit...es ist klein und dezent...sry...aber ich hab nen News-Ticker drauf...und das sieht a bissal doof auf wenn in den news reinzufällig maln java script code auftaucht! stellt mal ein, das der bot des nur in die htm und html files reinhaut...und txt files hat des nix zu suchen udn nützt da auch nix... ansonsten muss ich sagen is euer service einfach SUPER! nur das geht mir grad auf die Nerven! Hoffe ihr ändert das so schnell sie möglich! wäre auch nett wenn ihr mich peer mail informiert! Chris alias SmallCoward www.SmallCoward.net.tc


Beiträge: 1 | von: München | Registriert seit: Jul 2002  |  IP: gespeichert
cheff
Mitglied
Mitglied # 671

Mitglied bewerten

erstellt 24. Juni 2002 10:48     Ansicht des Profils von  cheff   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an cheff     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Heim.at ist umsonnst das sollten wir nicht vergessen, trotzdem wird es erlaubt sein Kritik zu üben denk ich mal und deswegen soll hier jeder mal reinschreiben, was ihm bei heim.at nicht passt. Es wäre net wenn die Moderatoren darauf eingehen würden und sich an der Diskussion beteiligen:

1) Ein Forum ließt sich von OBEN nach UNTEN. Bei heim.at ließt man aber von UNTEN nach OBEN. Das ist absoluter Blöödsinn. Ich les ein Buch auch net von Hinten nach vorne

2) Wieso wird bei einem Absatz die Schrift kleiner ?

3) Das löschen der Dateien ist ein wahnsins Zeitaufwand, den man einfach umgehen könnte, indem man Kästchen einfügt, die man alle makieren kann. (oder die Dateien, die gelöscht werden sollen) Am Schluss drückt man auf "löschen". Ist eigentlich Standard

4) Das man nur einen Unterordner erstellen kann ist wirklich etwas unglücklich. Es sollte doch möglich sein, dass mann mehere Unterordner erstellen kann.

5) Die maximale Dateigröße ist zu niedrig angesetzt. Sie sollte unbeschränkt sein (soviel Speicher wie manhalt hat) oder zumindest auf 3-5 MB angehoben werden

6) Wenn eine Homepage gut läuft, sollte es dem "Besitzer" erlaubt sein, weiteren Websoace zu beatragen. (Also auch mit Aussie´cht auf Erfolg)

7) Unterstützung von richtigen Domains wie www.meineseite.de.

So, das ist das, was mich so am meisten stört, aber was ich hei.at sehr hoch anrechner ist, das sie einem keinen Werbebanner aufzwingen, sondern ledignlich ein kleines "H" am unteren Bildrand

--------------------

I´m going in


Beiträge: 31 | von: Neckargemünd | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!