Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » HP langsam/geht nicht !!!!

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: HP langsam/geht nicht !!!!
Kristall
Mitglied
Mitglied # 58

Bewertung:

erstellt 12. Februar 2002 00:17     Ansicht des Profils von  Kristall   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Kristall     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Gamon,

funktioniert doch alles (und noch dazu sehr schnell)! Bei deiner URL brauchst du index.htm nicht dazu eingeben, nur http://land.heim.at/toskana/210374/.

Übrigens gefällt mir deine Webseite sehr gut!


Beiträge: 66 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
bigmomy
Junior-Mitglied
Mitglied # 576

Bewertung:

erstellt 11. Februar 2002 23:13     Ansicht des Profils von  bigmomy   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an bigmomy     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Gamon,

falls es Dich beruhigt - Du bist allein mit diesem Problem. Auch bei mir funktioniert einiges nicht mehr.
Ist zwar nicht so schlimm wie bei Dir, aber meine HP baut sich jetzt auch sehr langsam auf und viele Links funktionieren nicht mehr .
Wird uns wohl nichts anderes übrig und alles wieder *reparieren*. Ich denk' mal es gibt schlimmeres .

Grüße über die Grenzen
Bigmomy

--------------------

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


Beiträge: 8 | von: Tirolerland | Registriert seit: Dez 2001  |  IP: gespeichert
Gamon
Junior-Mitglied
Mitglied # 653

erstellt 11. Februar 2002 19:05     Ansicht des Profils von  Gamon   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Gamon     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Seit dem Heim.at-Ausfall am Wochenende ist meine HP sehr langsam, bzw. schlechter zu erreichen. Und es kommt zu Error-/Fehlermeldungen !!! Wer kann helfen, bzw. woran liegt es ??? Ich ahbe es über eine Subdomain probiert und mit der Eingabe der direkten URL (URL: http://land.heim.at/toskana/210374/index.htm) ! Geht beides nicht so gut !
Beiträge: 1 | von: München | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!