Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Brauch Hilfe, bin Anfänger...........

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Brauch Hilfe, bin Anfänger...........
Masterblaster2000
Mitglied
Mitglied # 481

Bewertung:

erstellt 21. Oktober 2001 18:43     Ansicht des Profils von  Masterblaster2000   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Masterblaster2000     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von SchusterHarry:
(z.B) F:\Homepage\HTML WEB\Vorlagen\Hintergründe\Mauer.gif
jetzt hab ich das mal hochgeladen und natürlich geht nix. DATEI NICHT GEFUNDEN. Wie muß denn jetzt die Angabe des Verzeichnisses aussehen?

wenn du das so machst, musst du den body-tag etwas ändern, auf <body background="http://region.heim.at/xxx/deineID/Mauer.gif"> oder <body background="Mauer.gif">.

Ich ziehe die zweite lösung vor, da die a) ein geringeres fehlerpotetial hat und b) schneller zu tippen ist.

mit f:\ etc... könnte das evt. bei dir klappen, aber bei anderen wird das nicht so klappen, da f: bei mir z.B. das cd-laufwerk ist, andere haben da vielleicht den brenner oder gar nichts...

MB2k

niklasspille@web.de

[ 21. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Masterblaster2000 ]

--------------------

homo sapiens: 03%
Nerd:.............79%
Geek:.............09%
Freak:............03%
Hacker:..........05%
sonstiges:.......01%


Beiträge: 57 | von: Wardenburg | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
dani
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung: