Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Mehr Webspace

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Mehr Webspace
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319

Bewertung:

erstellt 05. September 2001 09:23     Ansicht des Profils von  Bardioc   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bardioc     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi, ich vermute mal

das du noch nicht im Heim.at Baumeister warst.
Nachdem du die Benachrichtigung für eine Erweiterung bekommen hast solltest bzw. musst zu zuerst über den Einwohnereingang in den Baumeister gehen.
Erst dann steht dir der erweiterte Speicherplatz zur Verfügung.
Und dann klappts auch mit FTP

schöne Grüße aus den Alpen..

--------------------

Grüße aus den Alpen
Ad Astra
Bardioc
-------------------
Ich bitte euch, Bewertet mich!;)


Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
BigCos
Junior-Mitglied
Mitglied # 403

erstellt 04. September 2001 19:37     Ansicht des Profils von  BigCos   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an BigCos     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ich hoffe, ich bekomme hier hilfe - bin etwas ratlos. ich habe vor 4 tagen weitere 10 MB beantragt und seitdem warte ich darauf, mehr daten auf meine hp zu laden zu können. im speicherplatz-manager stehen bereits 20 mb platz zur verfügung, aber ich kann keine weiteren daten uber ftp laden. info von heim.at habe ich bis dato auch noch nicht bekommen. was ist los ?
Beiträge: 2 | von: wien | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!