Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Videos und Ladezeiten?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Videos und Ladezeiten?
WhiteStar99
Junior-Mitglied
Mitglied # 221

Mitglied bewerten

erstellt 09. Juni 2001 09:50     Ansicht des Profils von  WhiteStar99   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an WhiteStar99     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi
ich habe gerade auf meine Homepage eine kleine "Downloadecke" eingerichtet und merkte sofort das die Ladezeiten entsprechen lange sind (siehe FAQ) Die Programme sind alle nicht größer als ein paar KB. Nun hätte ich noch eine Frage dazu:
Ist dies erlaubt? Ich denke, da auch die Dateien nicht groß sind und es eine private HP ist, nicht viel Traffix entsteht. Trotzdem möchte ich dadurch, falls es nicht erlaubt ist, meinen Account nicht verlieren, denn ansonsten bin ich mit Heim.at sehr zufrieden!

MFG


Beiträge: 1 | von: Hanau | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
Whiskey
Junior-Mitglied
Mitglied # 208

Mitglied bewerten

erstellt 02. Juni 2001 18:06     Ansicht des Profils von  Whiskey   Senden Sie eine eMail an Whiskey     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo ConoCido,

sehr nett. Ich habe die FAQ durchgelesen!

Ich schätze, ich werde keine Alternative mehr hören. Eigentlich schade. Ich hatte ja nicht die Absicht "downloads" anzubieten. Vielleicht gibt es ja irgendwie die Möglichkeit die Datenmenge dieser Videos zu komprimieren? Trotzdem, wäre schön gewesen.

MfG

--------------------

Whiskey


Beiträge: 4 | von: Luxembourg | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
ConoCido
Junior-Mitglied
Mitglied # 170

Mitglied bewerten

erstellt 02. Juni 2001 16:27     Ansicht des Profils von  ConoCido   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ConoCido     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
wenn du dir die FAQ durchgelesen hättest wärst du auf folgentes gestoßen:

Frage:
Das Abrufen von meiner Homepage ist sehr langsam, bei einem File von 6 MB dauert es 1 Std. 45 Min bei einer Schnelligkeit von 100 - 200 Byt/sek. Ich habe einen schnellen Zugang (Telekabel) und lade normalerweise mit 30-40 KB/Sek.

Antwort:
Wir limitieren die Download-Geschwindigkeit nach der Groesse der Datei.
Dies sichert ein schnelles Surf-Erlebnis fuer die Besucher und Einwohner der HEIM.AT und verhindert einen Missbrauch der HEIM.AT Resourcen fuer Download-Speicher. Dafur gibt es spezialisierte Daten-Speicher-Provider.
Normale HTML- und Bilddateien werden sehr schnell und ungebremst angezeigt.

mfg
ConoCido


Beiträge: 4 | von: AT | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
Whiskey
Junior-Mitglied
Mitglied # 208

Mitglied bewerten

erstellt 01. Juni 2001 17:40     Ansicht des Profils von  Whiskey   Senden Sie eine eMail an Whiskey     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Danke für die prompte Antwort. Aber wirklich geholfen hat sie mir nicht. (Ich bin blond)
???

--------------------

Whiskey


Beiträge: 4 | von: Luxembourg | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 01. Juni 2001 16:57     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Siehe:
FAQ-Seite

Beiträge: 105 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Whiskey
Junior-Mitglied
Mitglied # 208

Mitglied bewerten

erstellt 01. Juni 2001 12:39     Ansicht des Profils von  Whiskey   Senden Sie eine eMail an Whiskey     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo an alle,
ich wollte auf meinem Grundstück eigentlich "shortvideos" zeigen. Jetzt habe ich zu Probe mal ein "kleines" hochgeladen. Es hat nur ca 8 MB. Leider aber 1 Stunde Ladezeit. Dabei hätte ich Videos bis 30 MB zu bieten. Gibt es eine Möglichkeit die Ladezeiten zu verringen? So lange wartet doch niemand.
Danke schon mal!

--------------------

Whiskey


Beiträge: 4 | von: Luxembourg | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!