Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Kein FTP down und upload?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Kein FTP down und upload?
312846
Junior-Mitglied
Mitglied # 1716

Mitglied bewerten

erstellt 04. Februar 2006 19:26     Ansicht des Profils von  312846   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an 312846     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo.
Habe folgendes Problem: Habe mit Total Commander eine Verbindung herstellen können, aber es hat sehr lange gedauert bis ich die Ordnerstruktur bekommen habe das ich abgebrochen habe. Und seit dem bekomme ich immer die meldung das nur ein gleichzeitiger Login möglich ist.
Wie kann ich das zurücksetzen?
Danke Vorab

Beiträge: 1 | von: Tirol | Registriert seit: Feb 2006  |  IP: gespeichert
331520
Junior-Mitglied
Mitglied # 1714

Mitglied bewerten

erstellt 02. Februar 2006 11:44     Ansicht des Profils von  331520   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an 331520     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo allerseits,
auch ich habe neuerdings Probleme mit dem ftp upload auf ftp.insel.heim.at, es klappt weder mit WS-FTP noch mit SSH-FTP, die beide bis Dezember mit denselben Einstellungen problemlos liefen, hat sich vielleicht der ftp-Name geändert?
Gruß
Rainer

Beiträge: 1 | von: Marburg | Registriert seit: Feb 2006  |  IP: gespeichert
starion
Junior-Mitglied
Mitglied # 1656

Mitglied bewerten

erstellt 30. Januar 2006 06:47     Ansicht des Profils von  starion   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an starion     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
habs jetzt übern normalen browser versucht, bin da grad reingekommen, hat zum raufladen funktioniert
Beiträge: 3 | von: Wien | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
besen
Junior-Mitglied
Mitglied # 1711

erstellt 29. Dezember 2005 18:15     Ansicht des Profils von  besen   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an besen     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich hab auch keine Ahnung, wie ich auf den ftp-server zugreifen kann. hab es schon mit ws-ftp pro und ssh probiert. in beiden fällen ist die verbindung zum server unmöglich. an wen kann man sich da wenden, bzw. wo gibt es dafür entsprechenden support? denn ansonsten ist ja der unterstützungsbeitrag absolut für die fisch, und heim.at nix anderes als ein nepp.
Beiträge: 1 | von: fucking | Registriert seit: Dez 2005  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 05. Dezember 2005 18:53     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
bei mir geht's, also funktioniert der server grundsätzlich - muß mit deinem lokalen system zusammenhängen oder mit deinem zugangsprovider ...

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 119 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
551153
Junior-Mitglied
Mitglied # 1704

Mitglied bewerten

erstellt 05. Dezember 2005 12:19     Ansicht des Profils von  551153   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an 551153     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hi
habs auch mit WS_FTP LE probiert
alles was ich kriege ist ein no connect time out.
wenn ich nicht manchmal ein connect ohne download kriegen würde, könnte die einstellungen falsch sein aber so?
gruss
hk

Beiträge: 3 | von: wien | Registriert seit: Dez 2005  |  IP: gespeichert
wolf_ffm
Junior-Mitglied
Mitglied # 1705

erstellt 04. Dezember 2005 19:01     Ansicht des Profils von  wolf_ffm   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an wolf_ffm     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,

verwende WS_FTP LE 5.08 und kann seit gestern nichts mehr up-/downloaden.
Hängt das vielleicht mit der Abschaffung der langen Urls zusammen?

Wolfgang


Beiträge: 1 | von: Deutschland | Registriert seit: Dez 2005  |  IP: gespeichert
551153
Junior-Mitglied
Mitglied # 1704

Mitglied bewerten

erstellt 04. Dezember 2005 17:43     Ansicht des Profils von  551153   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an 551153     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Danke ich werde deinen rat probieren.
hk

Beiträge: 3 | von: wien | Registriert seit: Dez 2005  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 04. Dezember 2005 17:34     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
die ftp-server-einstellungen bei der heim.at sin sehr streng: keine mehrfachen loggins, kaum zulässige sonderzeichen, keine automatischen "/" vor dateinamen - nimm WS-FTP LE 5.08 (unter http://tucows.mundofree.com/ftp95.html) - hatte damit nie probleme;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 119 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
551153
Junior-Mitglied
Mitglied # 1704

Mitglied bewerten

erstellt 02. Dezember 2005 11:12     Ansicht des Profils von  551153   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an 551153     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi
Seit kurzen habe ich zwar ein connect mit dem Server "ftp.wald.heim.at" aber kann von meiner webseite weder up noch downloaden.
Dabei habe ich es schon mit 4 verschiedenen FTP servern probiert.
Hat villeicht jemand ähnliche probleme und weiss warum?
Dank
hk

Beiträge: 3 | von: wien | Registriert seit: Dez 2005  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!