Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Walter - AWAY FROM FORUM

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Walter - AWAY FROM FORUM
Walter - NO POSTINGS FOLLOWING
Mitglied
Mitglied # 791

erstellt 06. Juli 2004 19:05     Ansicht des Profils von  Walter - NO POSTINGS FOLLOWING   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Walter - NO POSTINGS FOLLOWING     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Da ich meine Websites hauptsächlich unter eigenen Domains und auf kommerziellem Webspace (von WebMachine Technologies, dem HEIM.AT-Sponsor, mit dem ich seit Jahren sehr zufrieden bin) liegen habe, habe ich weder Zeit noch Lust, mich künftig "hobbymäßig" mit einem Gratis-"Grundstück" herumzuschlagen, für das dann z. B. so wie jetzt tagelang weder ftp-Zugang noch "Einwohnerbereich" zugänglich ist. Ich beende auch meine Teilnahme an den "Nachbarschaftshilfe"-Foren und werde nach Veröffentlichung dieses Postings die Einträge in meinem Profil auf ungültige ändern. Ich scheide aber ganz und gar ohne Groll und mit guten Wünschen und lieben Grüßen an HEIM.AT und an alle Einwohner

[ 06. Juli 2004: Beitrag editiert von: Walter - NO POSTINGS FOLLOWING ]

--------------------

Teilnahme an den HEIM.AT-Foren am 6.7.2004 beendet.


Beiträge: 54 | von: WorldWideWeb | Registriert seit: Jun 2002  |  IP: gespeichert
christian590
Mitglied
Mitglied # 738

Bewertung:

erstellt 22. Juni 2004 08:39     Ansicht des Profils von  christian590   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an christian590     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Walter na dann viel Spass beim arbeiten, hoffe wir kontaktieren dich nicht zu oft

Muss aber sagen das die Nachbarschaftshilfe letztes Jahr noch sehr rege war und man nicht lange warten musste um Hilfe zu bekommen,
Was natürlich noch ist , ist folgendes wie du schon erwähnt hast, das sich die Nachbarn mit problemen hier melden(ist ja auch richtig) als dich zu sekkieren) :-) aber dann zu ihrem Tread nichts mehr hinzufügen wenn keine Hilfe mehr nötig ist :-((
Kurzer Satz // Alles geklappt danke// wäre für alle die "Gerne" helfen von vorteil .

Alsdann auf gute Nachbarschaft...
Sonnige grüsse von christian590/Wien

--------------------

Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,sondern auch für das,was wir nicht tun !


Beiträge: 122 | von: 1100 Wien | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert
Walter - NO POSTINGS FOLLOWING
Mitglied
Mitglied # 791

erstellt 22. Juni 2004 02:51     Ansicht des Profils von  Walter - NO POSTINGS FOLLOWING   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Walter - NO POSTINGS FOLLOWING     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Da ich derzeit arbeitsmäßig sehr ausgelastet bin, werde ich mich bis auf Weiteres wieder zurückziehen, d. h. "AWAY FROM FORUM" sein.


Ich schreibe das, weil ich in den letzten Tagen versucht habe, auf mehrere Anfragen hilfreiche Antworten zu finden - damit nicht HEIM.AT-Einwohner auf künftige Anfragen vergeblich auf weitere Antworten von mir hoffen.

Ich weiß, wie das ist, wenn man ein dringendes Problem hat, und keiner antwortet... Ich bitte daher alle Besucher dieses Forums, die Fragen entdecken, auf die sie eine Antwort wüssten, diese auch ins Forum zu stellen, im Sinne einer regen "Nachbarschaftshilfe" eben. Und damit die HEIM.AT-Foren eine lebendige Community bleiben und eine noch aktivere werden!

Und eine Bitte an alle, die Fragen posten: Bitte, seid so nett, und schreibt eine kurze Nachricht ins Forum, sobald sich euer Problem gelöst hat und eure Frage nicht mehr aktuell ist: Ihr erspart damit anderen die Zeit für Antworten, die euch inzwischen vielleicht gar nicht mehr interessieren. Danke!

Viel Freude und Erfolg bei der Gestaltung eurer HEIM.AT-Grundstücke!

[ 22. Juni 2004: Beitrag editiert von: Walter - AWAY FROM FORUM ]


Beiträge: 54 | von: WorldWideWeb | Registriert seit: Jun 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!