Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » wielange dauert es das die Seite im Netz ist?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: wielange dauert es das die Seite im Netz ist?
Nani
Junior-Mitglied
Mitglied # 1292

Mitglied bewerten

erstellt 05. November 2003 08:10     Ansicht des Profils von  Nani   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nani     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Rein zufällig mit AOL unterwegs? Dann den IE benutzen, denn AOL holt die Inhalte aus dem eigenen Cache
Beiträge: 2 | von: Bayern | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert
Sharra
Junior-Mitglied
Mitglied # 1273

Mitglied bewerten

erstellt 19. Oktober 2003 18:03     Ansicht des Profils von  Sharra   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Sharra     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Das war bei mir auch mal ..., da war der Fehler das ich die Startdatei nicht index.html genannt habe! Also, vielleicht ist es ja das ....
Beiträge: 3 | von: ??? | Registriert seit: Okt 2003  |  IP: gespeichert
Laubi
Mitglied
Mitglied # 914

Bewertung:

erstellt 14. Oktober 2003 22:04     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Normalerweise ist die Seite sofort verfügbar. Hast Du im Baumeister einmal nach gesehen ob der upload überhaupt funktioniert hat?

--------------------

Mfg Laubi
http://www.laubis-allerlei.de


Beiträge: 101 | von: Nähe Frankfurt | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Erb
Junior-Mitglied
Mitglied # 1228

Mitglied bewerten

erstellt 14. Oktober 2003 19:20     Ansicht des Profils von  Erb   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Erb     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Eine ganz simple Frage:
wielange dauert es das die Seite im Netz ist?

Ich hab sie mit dem FTP Programm aufgespielt aber sobald ich auf meine Seite gehe kommt nichts. was soll ich tuhen!!!


Beiträge: 2 | von: Deutschlandsberg | Registriert seit: Sep 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!