Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » e-mail ändern

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: e-mail ändern
Walter
Mitglied
Mitglied # 791

erstellt 07. August 2003 17:38     Ansicht des Profils von  Walter   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Walter     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zu einem HEIM.AT-Grundstück eingetragene E-Mail-Adresse ändern:


1. http://einwohner.heim.at aufrufen und einloggen

2. "Administrative Datenänderung" anklicken, danach wird ein nochmaliges Einloggen erforderlich

3. "Änderung der Zustell-E-Mail-Adresse" anklicken

4. In das Formular neue E-Mail-Adresse eintragen und "Absenden". Fertig!

Zur Verifizierung der neuen E-Mail-Adresse bekommst du eine E-Mail von HEIM.AT an die neue Adresse, in der auch mitgeteilt wird, dass die Vornahme der Änderung in deinen Eintragungen bis zu einigen Tagen dauern kann. Wenn dann alles erledigt ist (meist schon nach ein paar Stunden) bekommst du noch einmal eine Nachricht an deine neue Adresse, dass du jetzt mit der neuen E-Mail-Adresse bei HEIM.AT registriert bist.

Das Einloggen zu den genannten Bereichen funktioniert derzeit störungsfrei, habe es eben ausprobiert.

Falls doch Probleme (Errormeldung): Wenn nicht gerade ein akuter Serverfehler vorliegt hilft es meist, den Browser komplett zu schließen, dann neu aufzurufen und ganz von vorn (bei http://einwohner.heim.at ) zu beginnen.

Viel Erfolg

[ 07. August 2003: Beitrag editiert von: Walter ]


Beiträge: 21 | von: Wien | Registriert seit: Jun 2002  |  IP: gespeichert
dernichtsweiß
Junior-Mitglied
Mitglied # 1159

erstellt 24. Juni 2003 15:32     Ansicht des Profils von  dernichtsweiß   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an dernichtsweiß     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ich habe bei heim.at als e-mail luki_l11@hotmail.com, jedoch lösche ich diese!! ich möchte jetzt eine andere dahin setzen doch der sagt mir du bist nicht befugt zu diesem script oder so ähnlich!! Es wäre total nett wenn mir einer helfen könnte!!

MfG derfastnichtsüberheim.atweiß


Beiträge: 4 | von: kürten | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!